ohne Mängel

omulki

Aktiv-Mitglied
Ort
Raum München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 300
Extras
das Nötigste... Klima hinten, Lenkrad, MFA, PDC, Fahrwerk...
Umbauten / Tuning
demnächst evtl. Nachrüstung der ZZH, ggf. DANHAG i. V. m. 2. Batt.
Hallo zusammen,

neben all den natürlich eher unerfreulichen Threads möchte ich hier - ganz bewusst im Mängel-Bereich - auch mal eine rein positive Meldung geben.
Insbesondere vor dem Hintergrund, das ich dem Motorenkonzept sehr skeptisch gegenüberstand, usw...

Nach nun fünf Monaten und 4tkm bin ich mit der Kiste rundum zufrieden; Keine Mängel, keine Aussetzer und bis dato auch keinerlei Themen rund um den DPF und dessen Regeneration trotz erheblichem (fast ausschließlichem) Kurzstreckeneinsatz.

Ich mag den T5.2

Sorry MOD, klar falsch hier, aber eine gute Nachricht darf ja auch mal sein ;-)

Grüße und happy motoring!

Oliver.
 
AW: ohne Mängel

Moin,

wieso falsch?
Da oben steht: Mängel & Lösungen

Du hast dann wohl die Lösung gekauft :) wobei 4000 km noch nicht wirklich viel ist.
Hoffen wir, das es die nächsten 396.001 Km so bleibt.

Gruß Tom
 
AW: ohne Mängel

einen t5 ohne mangel; gibt es nicht :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
AW: ohne Mängel

Moin,

wieso falsch?
Da oben steht: Mängel & Lösungen

Du hast dann wohl die Lösung gekauft :) wobei 4000 km noch nicht wirklich viel ist.
Hoffen wir, das es die nächsten 396.001 Km so bleibt.

Gruß Tom

Hallo Tom,
soll das bedeuten du hast 400000 Km geschafft?
Gruß Daniel
 
AW: ohne Mängel

soll das bedeuten du hast 400000 Km geschafft?

Moin,

nöö, der letzte wurde mit 370 verkauft. Und die 370 waren auch nicht ohne Mängel.
Aber lass doch hier mal die "Positiven" berichten. Mängelfreds gibt es ja schon genug :uuups:

Gruß Tom
 
AW: ohne Mängel

Da bin ich voll deiner Meinung !!!
Daniel und Danke
 
AW: ohne Mängel

Hallo,

bin auch sehr zufrieden. 8 Monate alt, 17.000 Km gelaufen, keine Mängel.

Viele Grüße,

bluestar
 
AW: ohne Mängel

Hi,

kann ich toppen: 70Tkm ohne Probleme, nur Inspektion.
Weiter so...

Gruß,

Fermi
 
AW: ohne Mängel

Stand heute:

29.000 km - ohne jeden Werkstattaufenthalt (wenn man von 2 x Räderwechsel mal absieht ...)

Gruß

C
 
AW: ohne Mängel

6 Jahre alt 389 000 km weg und über 320 Werkstatteinträge -> viel Glück mit deinem T5;)
 
AW: ohne Mängel

6,5 Monate und 31Tkm

Nie stehen geblieben, 1x software Update, 1x neuer Haldex, 1x Reifenpanne.
Standzeit beim :D bis heute 1/2 Tag.
Alle meine anderen Autos waren in dieser Zeit bereits wesentlich länger in der Werkstatt gestanden und wenn es auch nur für die Wartungen war.

Rundum zufrieden, Entscheidung noch keinen Moment bereut.

Gruss Roli
 
Zurück
Oben