Offroadfahrkurs

Widder Dan

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Rockton
Freunde aller T5/T6 VW Busse, aufgepasst, neuer, bzw zusätzlicher Termin für einen spezifischen Offroadfahrkurs: Weekend vom 9./10. Mai 2020.
Nur für VW Busse
2 Tage fahren
Lagerfeuer
Infos und Anmeldung
redantsoffroad@outlook.com

Alle, die wir an den Kurstagen 19. und 20. März nicht berücksichtigen konnten, werden wir persönlich anschreiben.
 
Freunde aller T5/T6 VW Busse, aufgepasst, neuer, bzw zusätzlicher Termin für einen spezifischen Offroadfahrkurs: Weekend vom 9./10. Mai 2020.
Nur für VW Busse
2 Tage fahren
Lagerfeuer
Infos und Anmeldung
redantsoffroad@outlook.com

Alle, die wir an den Kurstagen 19. und 20. März nicht berücksichtigen konnten, werden wir persönlich anschreiben.
Hi!
Warum setzt du die wichtigsten Infos nicht hier rein?
Oder hab ich die Infos irgendwo überlesen, weil du sie schon hier im Board veröffentlicht hast?
 
Hi zusammen

der Ort ist noch nicht ganz 100%ig bestimmt. Wir lassen uns da auch noch ein paar Optionen offen. Wir wissen nicht, wie sich das mit dem Virus entwickelt. Region wird aber hoffentlich "Strassbourg" sein. Das wichtigste steht, das Datum und Mailadresse

Gruess Daniel
 
ist doch für Freunde am Lagerfeuer, daher sicher ohne jedes kommerzielle Interesse! Sonst würden die "wir" das bestimmt korrekt ausloben.
 
Was kostet das so im Groben?
 
Hallo zusammen

Das wirft ja sehr schnell viele Fragen auf.
also:

Wir, das ist Red Ants Offroad, ein kleiner Verein. Bekannt sind wir in der Offroadszene auch unter dem Namen. Wir sind ein paar alte Offroadhasen die alle seit Jahren Offroadfahren. An Trophys wie auch auf Reisen mit unterschiedlichsten Fahrzeugen und Zusammensetzungen.
Wir bieten seit Jahren Fahrkurse an. Mussten uns aber vor 2 Jahren umorganisieren, da "unser" altes Fahrgelände in der Schweiz nicht mehr zur Verfügung steht.

Bei Tx Kursen werden wir von Capricorntrucks unterstützt. Zusammen organisieren wir auch Tx Touren. Capricorntrucks ist Partner von Seikel. Peter Seikel wird auch bei einem Kurs von uns dabei sein. Am 9./10. Mai allerdings nicht! Ich, bzw. Red Ants Offroad hat aber nichts mit Seikel zu tun.

Grundsätzlich sind wir nicht Gewinn orientiert. Aber Gratis ist so ein Kurs natürlich nicht! Fahrzeug mit Fahrer 350.-, max 1 Beifahrer 50.- in Euro.
Dafür gibt es 2 Kurstage, kleine Gruppen, max 8 Fahrer, max 2 Gruppen, 2x Geländegebühren, 2x2 Uebernachtungen auf dem Platz, jede menge Know how, viel Spass und kurze Tag mit langen Nächten.

Achja, wir sind keine Zertifizierten Pseudospezialisten, wir haben keine Titel, keine Hompage, dafür ein grosses Lagerfeuer und viele Ideen.

Bei uns gilt "dä gschwinder isch dä gschnäller"

Weitere Fragen gern per Email, Adresse steht oben. Hier im Forum bin ich nicht jeden Tag.

Grüsse Daniel
 
Hallo Daniel,

sehr schöne Bilder habt ihr da aus den Karpaten mitgebracht. An eurem Kurs kann ich leider nicht teilnehmen, aber bei den Impressionen reizt es sofort in den Bus zu steigen und sich abseits befestigter Straßen zu bewegen.

Sport frei, Genius!
 
Zurück
Oben