Offroad Anbauteile T6 - kennt die jmd.?

slapmag

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
03/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Seikel Desert HD
Umbauten / Tuning
18" Alufelgen mit BFG All-Terrain
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0

Anhänge

  • s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 211
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 213
Kenne ich, habe ich. Allerdings günstiger direkt aus UK. Mir fällt allerdings gerade nicht der Name ein.
Gibt aber hier einen Tröd drüber, Radlaufleisten oder so ähnlich.

Passgenauigkeit nicht die allerbeste, fällt bei hellem Lack doch etwas auf.
T5 weiß mit 235-70R16.jpg
 
Ja, besonders die professionelle Befestigung sticht ins Auge! :D
 
War ja nur zur Probe :D
 
Würdest du die denn empfehlen? Sind die Waschanlagen tauglich? Ich hab ja schwarz, da fallen die Lücken nicht so auf...die Dellen die da jetzt sind wohl eher :rolleyes:
 
Sagen wir mal so, ist keine Original Qualität, für mein Projekt die beste Lösung. Ich würde sie mir wieder holen, jedoch nicht für die oben verlinkten 320 Euro.

Für penible T6 Fahrer ist es wohl nichts.

Die angebrachten Klebestreifen sehen auf den ersten Blick etwas lasch aus, halten aber wie Sau. Man hat nur einen Versuch, deshalb auch die Probemontage, gerade wegen der Türöffnung. Streifgefahr.

EDIT. Habs gefunden Wheel Arch Side Body Mouldings Black - VW T5 03 15 - Vanstyle
 
Zuletzt bearbeitet:
Super - Danke für die Antwort! Ich suche eigentlich nur die Seitenteile ohne Radläufe...aber ich denke, dass were ich mittels Folierung lösen ;)
 
Würde mir die auch gerne kauften, bin aber nicht sicher da du schreibst die Passgenauigkeit ist nicht die beste.
Kannst du das ev. ein bischen genauer erklären, ev. auch mit Fotos
lg
Passgenauigkeit nicht die allerbeste, fällt bei hellem Lack doch etwas auf.
 
Fotos gibt es vermutlich erst zum Frühjahr. Die Kantenübergänge sind halt nicht so exakt wie wenn es von Werk wäre. Ein paar Übergänge sind halt nicht 90° sondern vielleicht nur 80-85°
Man darf aber auch nicht vergessen, dass sowas von Werk her nicht vorgesehen ist und daher, um nochmal die vorderen Türen herzunehmen, ein Abstand zum Kotflügelübergang zur Tür, von ca. 5mm erforderlich ist, da sonst die Tür an dem aufgesetzen ABS streift. Bei weißem oder hellem Lack sieht man dann natürlich die 5mm Abstand.

Ist mir aber Bums, da er sowieso andere Farbe bekommt.

Wie oben schon gesagt, nichts für Fetischisten oder Kleinkram Bemängler.
 
Zurück
Oben