[Oct 19, 2018] 1. Bus Bastler Basecamp - Schwarzwald (Horb am Neckar)

schalldose

Aktiv-Mitglied
Ort
Gäufelden
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
06/2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo alle miteinander!
Treffen hier, treffen da... überall gibt es Treffen. Aber der Schwarzwald bleibt aussen vor!
BIS JETZT!

Ich lade euch alle herzlich zum 1. Bus Bastler Basecamp ein.
19.-21.10.2018 in Horb am Neckar

Zielgruppe: Alle, die an ihren Bussen selbst basteln, oder sich dafür interessieren. Camping-Ausbauten, Wartung, Optimierung.

Das ganze ist markenoffen. Auch andere Mütter haben schöne Busse .. äh .. oder so ähnlich :-)

Wir stellen uns auf eine große Wiese, trinken das ein oder andere Getränk miteinander, führen Bastler-Gespräche und lernen uns persönlich kennen.
Infos und Anmeldung sind ab sofort hier erhältlich: Treffen - Bus Bastler Basecamp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manu,

bin dabei:pro:

Freu mich auf ein interessantes Treffen.

Gruß Michael
 
Wenn es zeitlich klappt bin ich auch dabei.

Gruß Tobias
 
Sind ja noch (leider) ein paar Tage.
Hab die Location bei deinem Video auf YouTube gesehen, macht einen sehr geeigneten Eindruck, vor allem die Feuerstelle :pro:

Gruß Michael
 
Ich bin dann auch dabei, gerade die Freigabe vom Familienrat bekommen :D
Trmin ist eingetragen :rolleyes:
Freu mich
 
.......und gerade die Karte gekauft 8):pro:
 
Sind ja noch (leider) ein paar Tage.
Hab die Location bei deinem Video auf YouTube gesehen, macht einen sehr geeigneten Eindruck, vor allem die Feuerstelle :pro:

Gruß Michael

Davon gibt es sogar zwei :-) Ich mach bald noch ein eigenes Video für die Event-Vorstellung (wenn ich die Genehmigung bekomme) inkl. Luftbilder :-)

Ich bin dann auch dabei, gerade die Freigabe vom Familienrat bekommen :D
Trmin ist eingetragen :rolleyes:
Freu mich

Sehr geil! Ich freu mich auch euch!
 
Das sollte klappen!
 
So hätte die Anmeldung endlich auch durch... Freu..
 
Wird auch mein erstes Bullitreffenund ich hoffe mein Ausbau wird bis dahin fertig :-D freu mich gleichgesinnte zu treffen
 
Hm.. mit einem T5 Kasten und Schiene fürs Mo drin, mit Wowa hinten dran ist das okay - oder sind das nur camper?

lg

Hellsbells
 
Hm.. mit einem T5 Kasten und Schiene fürs Mo drin, mit Wowa hinten dran ist das okay - oder sind das nur camper?

lg

Hellsbells
Grundsätzlich sind alle willkommen, die sich für Selbstausbauten und nette Leute interessieren! Allerdings sind die Tickets schon ne Weile ausverkauft
 
Wir werden auch dabei sein! Gestern Abend noch 2 Tickets ergattern können für die Besucherpässe ohne Übernachtung.

Wir stehen noch vor unserem Umbauprojekt und würden uns freuen, dort ein paar Inspirationen zu bekommen.
Unser aktuell noch frischer Umbauthread:
T5.2 Trapo wird zum Camper
 
Gibt es schon einen Termin für 2019?
 
Zurück
Oben