Ocean 110KW+4M oder 150KW

cmarius

Jung-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
Juni 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Abend,

wir möchten uns einen Ocean kaufen und da natürlich das Budget irgendwann ausgereizt ist, muss ich mich entscheiden ob 4 Motion oder den stärken Motor.
Wie sehen eure Empfehlungen aus?

Kommen aus NRW und fahren gerne an die See und in die Berge. Winterurlaube sind nicht geplant.

Danke im Voraus.
 
Schaltgetriebe soll es sowieso werden....
 
4M + 150 KW, zur Not noch ein paar Monate den Betrag zusammensparen. Wenn entspanntes Fahren mit Tempomat auf längeren Reisen (Berge) möglich sein soll, empfiehlt sich wärmstens das DSG.

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben