OBDeleven für iOS

Dann spricht ja nichts dagegen, sich jetzt schon die Pro-Variante zu holen - oder würdet Ihr warten? Danke an @loyd für den hilfreichen Link!
 
Servus,

ich denke diese Frage musst Du Dir schon selbst beantworten.

Ich hab’s mir heute bestellt und hole mir erst mal einen billigen „Roboter“.

Wenn dann alle Funktionen auch für den „Apfel“ zur Verfügung stehen, kommt die App auch auf mein etatmäßiges Handy/iPad.

Guuude
 
Hallo Andy,

ok, besten Dank für Deine Rückmeldung :danke:

Guuude Norbert

Antwort von OBD11:

Dear Customer,

thank you for contacting us. Since you already purchased the PRO pack for 99.99 Eur, so you will get the device, the license of PRO nad 200 credits with this pack. Thank you for shopping at us.

Regards,
OBDeleven.
 
Mal bestellt, cool!
 
Mathematik ist nicht so der Fall....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-11-12 um 17.43.34.png
    Bildschirmfoto 2019-11-12 um 17.43.34.png
    82,3 KB · Aufrufe: 147
Na die will man doch im Steuergerät rumscripten lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe die PRO Version für IOS in meinem T6. Leider gehen die Anpassungen an den Steuergeräten nicht. Oder hat es bei einem von euch funktioniert?
 
Das kann die iOS Version auch noch nicht. Diese Funktion wird erst in Zukunft freigeschaltet...
 
...Weiß man inzwischen schon, wann es endlich freigeschaltet wird?
 
...Weiß man inzwischen schon, wann es endlich freigeschaltet wird?
Bis jetzt habe ich leider noch nichts gelesen. Es kommen aber immer wieder Updates, sie sind also dran...
 
Danke für den Link - das lässt hoffen!
 
Hallo, ich überlege mir auch einen zu holen Blicke aber nicht ganz durch mit android und ios.
Kann ich vorübergehend android nutzen und dann später wenn alles funktioniert mit der gleichen Lizenz auf iOS umschwenken?

Und kann mir einer den Unterschied zwischen pro und ultimate erklären? l
Lg Deniz
 
Hallo, ich überlege mir auch einen zu holen Blicke aber nicht ganz durch mit android und ios.
Kann ich vorübergehend android nutzen und dann später wenn alles funktioniert mit der gleichen Lizenz auf iOS umschwenken?

Und kann mir einer den Unterschied zwischen pro und ultimate erklären? l
Lg Deniz

ich nehme an Du willst die nextgen Version, nicht die alte (nicht iOS kompatibel)

ja, Du kannst erst Android, später iOS mit der gleichen Lizenz nutzen. Habe ich auch so gemacht, da zu Zeiten meines Kaufs keine iOS App verfügbar war aktuell nur Beta)

Ultimate vs. Pro: der Unterschied liegt im grossen und ganzen in der Tasche, den Handyhalter der Anzahl der Credits
 
Wobei man Credits aber nicht braucht.
Pro Verison reicht meiner Meinung nach.

lg.
Andy
Stimmt genau, vor allem sind die fertigen Applikationen bei den T's recht überschaubar und niemand weis so richtig, was die dann wirklich in der Codierung ändern...

SG
Matthias
 
ich nehme an Du willst die nextgen Version, nicht die alte (nicht iOS kompatibel)

ja, Du kannst erst Android, später iOS mit der gleichen Lizenz nutzen. Habe ich auch so gemacht, da zu Zeiten meines Kaufs keine iOS App verfügbar war aktuell nur Beta)

Ultimate vs. Pro: der Unterschied liegt im grossen und ganzen in der Tasche, den Handyhalter der Anzahl der Credits

alles klar danke dann sollte der pro reichen. danke für die Info.
ps: ja meinte den neuen
 
Hab die OBDeleven 1.3.3 / PRO mit NextGen-Dongle unter IOS und bekomme beim Schreiben einer Langcodierung (nicht HEX) immer die Fehlermeldung:
Lange Codierung - Funktion nicht verfügbar

IMG_0038.jpg IMG_0040.jpg


Bedeutet das, es geht unter IOS generell noch nicht? Hat schon jemand unter IOS eine Langcodierung erfolgreich durchgeführt?
Der Produktbeschreibung hatte ich folgende Leistungsmerkmale entnommen:

https://obdeleven.de/app-und-funktionen/ schrieb:
iOS APP


Standardfunktionen


  • EIN-KLICK-APPS
  • Automatische Fahrzeugidentifikation über FIN
  • Liest Diagnosefehlercodes von sämtlichen Steuereinheiten aus und löscht diese
  • Liest Informationen über die Steuereinheit aus
  • Versenden des Diagnosedatenprotokolls per E-Mail
  • Batteriestatus überwachen
  • Messgeräte
  • Protokollierung des Lebenslaufs der verbundenen Fahrzeuge
  • Nachschlagen von Motor-, Zubehör- und Fehlercodes
  • Zusätzliche Informationen zur Steuereinheit
  • Direkte Daten
  • Sicherheitszugang
  • Graphiken (in der Entwicklung)
  • Informationen der Substeuersysteme
  • Anmeldungsfinder (in der Entwicklung)
  • Zurücksetzung der Steuereinheit (UDS)
  • Änderung des Diagnosedienstes
  • Auto-Backup und Programmierhistorie



Pro-Funktionen



  • Codierung / Lange Codierung
  • Codierung II (in der Entwicklung)
  • Codierung der Substeuersysteme
  • Schnittstelleninstallationslverzeichnis
  • Anpassung / Lange Anpassung
  • Fehlercode Standbild (in der Entwicklung)
  • Grundeinstellungen
  • Ausgabetest
 
Also bei mir klappt das Programmieren wunderbar, hab das Tränenwischen auch über die lange Codierung gemacht... vlt weis jemand den Anpassungskanal dazu und du versuchst es darüber?

SG
Matthias
 

Anhänge

  • 75B10ED8-8752-47A2-BABA-F520D0B2C146.png
    75B10ED8-8752-47A2-BABA-F520D0B2C146.png
    199,7 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben