Notebook im T5

Frank Ha

Top-Mitglied
Ort
Winterlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
Umbauten / Tuning
Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
FIN
WV1ZZZ7HZ8H100984
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / 7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Hi

Ich hab ein.. jetzt zwei Notebooks Fujitsu H920 17,3 Zoll. Eins davon soll zukünftig im Bus mitfahren!

Einerseits zum Auslesen, anderseits um mal Video zu schaun. Zumindest in einem ist auch ne SIM Datenkarte am laufen.

Die Frage ist wie ich das am besten an der Wand befestige... nen DVB-T2 Freenet Stick mit Antenne hät ich dann auch gerne dran...

Wie bekomm ich das am geschicktesten hin !?

Frank
 
Hallo!

Was willst du jetzt genau befestigen? Den Laptop, Stick, Antenne oder Laptop?
 
Hoi Frank,
poste doch mal ein Bild vom "Wohnraum".
Bei mir steht das Dingen einfach auf dem Schrank, hinter dem Fahrersitz.

Grüßle
 
Hoi Frank,
poste doch mal ein Bild vom "Wohnraum".
Bei mir steht das Dingen einfach auf dem Schrank, hinter dem Fahrersitz.

Grüßle

Ok.. mach ich mal nachher Bilder :) ... Ist ja alles weiß verschalt...
 
Hallo!

Was willst du jetzt genau befestigen? Den Laptop, Stick, Antenne oder Laptop?

Im Grunde hät ich gern ne Halterung an der Wand... so halbhoch aufgehängt... einfach das Ding zum Video schauen nehmen! Halt ohne extra Monitor. Die 17,3 Zoll reichen mir da. Ich hab gestern mal geschaut. Zu den Sticks gibts auch Fernbedienungen... Antenne werd ich wohl nur Temporär draussen anpappen.

Frank
 
Hallo!

Also du brauchst aber auch eine gewisse Tiefe für den 17“... die Arme kannst ja zusammenlegen.

Die Schlitze auf dem Teller dienen auch zum Befestigen mit einem Klettband oder Spanngurt...selbst Konfektioniert natürlich auf deinen Läpi.

Eine Starre Halterung würde ich wegen den unterschiedlichen, benötigten Blickwinkel (Displayabhängig) nicht nehmen.

Je nach Gaffer-Position im Bus zum Bildschirm würde man sich ziemlich einschränken.
 
Hallo!

Also du brauchst aber auch eine gewisse Tiefe für den 17“... die Arme kannst ja zusammenlegen.

Die Schlitze auf dem Teller dienen auch zum Befestigen mit einem Klettband oder Spanngurt...selbst Konfektioniert natürlich auf deinen Läpi.

Eine Starre Halterung würde ich wegen den unterschiedlichen, benötigten Blickwinkel (Displayabhängig) nicht nehmen.

Je nach Gaffer-Position im Bus zum Bildschirm würde man sich ziemlich einschränken.

Da soll das Teil hin :) ... sprich an der Zwischenwand unterhalb des Fensters... links vom Klappsitz (unter dem ist auch ne 230v Steckdose)
 

Anhänge

  • VW T5.2 18.09.2019 026.jpg
    VW T5.2 18.09.2019 026.jpg
    81 KB · Aufrufe: 58
  • VW T5.2 18.09.2019 017.jpg
    VW T5.2 18.09.2019 017.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben