Noch'n T6'ler aus Berlin ;-)

Dozar

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
21.10.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Standheizung, Rückfahrkamera
Hiermit möchte ich mich auch endlich mal vorstellen und Grüße ins Forum senden. Ich bin seit mittlerweile 2Jahren mit dem T6 unterwegs und habe hier bereits so einige Themen durchgelesen - vielen Dank für die vielen Ratschläge, Lösungen und Denkanstöße. Evtl kann ich ja auch mit der ein/anderen Idee aus meinem Erfahrungsschatz dienen... Gummilager Querlenker, größere Batterie (110aH), DSG undicht, BearLock, Standheizung, AGR Rohr, Airplay, CarLinkIt, Solarpanele, Kühlbox, etc.

In diesem Sinne -> Tach jesagt.
 
Hallo und 'willkommen' hier!
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Servus Dozar,

"Willkommen " im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Bus 👍

Gruß, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben