"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 62 18,7%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Hier mal ein Geschenk meiner Schwester für die heutige Zeit. Hat sie selber genäht. Habe mich über das Geschenk gefreut, auch wenn man gerne drauf verzichten würde. IMG_20200510_063051.jpg
 
Würde 4 nehmen!
Kann deine Schwester noch paar auflegen!?
Schlecht wenn man Einzelkind ist :D:D

Ich habe drei Schwestern, wovon die einen auch nähen kann...
IMG_20200506_175140.jpg
... nur das Motiv ist leider nicht wirklich T5-geeignet :( paßt aber zum Anhänger :p
(aber man beklagt sich ja nicht bei Burzeldachsgeschenken :D - immerhin war der Woni vor dem T vorhanden ;))
 
Wenn man zu viel Zeit hat, dann...........!

Medium 33179 anzeigen
Gruß Andreas und auch noch weiterhin viele schöne Ideen.
 
Schlecht wenn man Einzelkind ist :D:D

Ich habe drei Schwestern, wovon die einen auch nähen kann...
Anhang anzeigen 292855
... nur das Motiv ist leider nicht wirklich T5-geeignet :( paßt aber zum Anhänger :p
(aber man beklagt sich ja nicht bei Burzeldachsgeschenken :D - immerhin war der Woni vor dem T vorhanden ;))
Kein Einzelkind aber nur Jungs.... :(
 
Moin,
ich möchte meinem Bulli auch Mal Nippes spendieren.
Und zwar eine Luftdruckhupe.
Schön laut und tief.
Hat da jemand Empfehlungen?
Voraussetzung ist aber eine gültige Zulassung in Deutschland.

Besten Dank.
 
Hat da jemand Empfehlungen?
Ja, der Gockel - das ist eine Möglichkeit was zu suchen.
Es gibt darüber schon zig Beiträge, die zu viel wären, um sie alle hier zu zitieren.
Auch über Platz und Ausführung. Lese dich mal durch, in welche Richtung du überhaupt willst. ;)
 
Moin,

Ja, der Gockel - das ist eine Möglichkeit was zu suchen.
Es gibt darüber schon zig Beiträge, die zu viel wären, um sie alle hier zu zitieren.
Auch über Platz und Ausführung. Lese dich mal durch, in welche Richtung du überhaupt willst. ;)

ich habe nicht nur die Forumssuche bemüht, sondern auch Tante Google.

Mir geht es nicht um einen Einbauort oder um die Einbauart.

Mir geht es um Erfahrungen, welche Hupe eben richtig laut ist, oder aber, welche kläglich klingt.

Bis jetzt tendiere ich zur folgenden Hupe:
Stebel Nautilus TRUCK 12V

Beste Grüße
Martin
 
Stebel Nautilus kann ich empfehlen, hab ich im Moped
 
UI, ah, tja
Ich will nicht meckern, aber hatte der T1 nen Heckwischer
*Duck und weg* :)
 
Heckwischer gab’s beim T1 nur bei der Pritsche ;)
 
Im Moped?
Ich fühle mich auf dem Arm genommen :confused:;)
und warum?
es gibt ja nicht nur das Truck Modell ;)
Im Web findest du sogar Einbauanleitungen in Mopeds und meine ist in der 990 Adventure sogar völlig unsichtbar verbaut :D
 
In meiner 100GS hab ich auch die Nautilus
 
Zurück
Oben