"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Das habe ich mir letzte Woche bestellt.
Soll den Spalt zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe schließen. Wen es passt, kann nichts mehr verschwinden. Mir ist schon eine Rändelschraube von der Navihalterung reingefallen.

So, Dichtung ist jetzt angekommen. Leider lässt sie sich nicht so guteinsetzen wie erwartet. Nach unten gibt es keinen Anschlag. Drückt man die Dichtung zu weit in den Spalt, möchte sie nach unten durchrutschen. Wird sie nur leicht angedrückt kommt sie wider hoch. Alles nicht sehr schön. Es gibt noch eine andere Dichtungsgeometrie in Form eines Viertelkreis. Ob sie besser passt kann ich aber nicht sagen, ich habe sie aber im Netzt gesehen. Meine bleibt erst mal drin, der Spalt ist erstmal zu.
 
Hat sich VW nur bei Highline oder Business vorbehalten.
Immer dieser Klassendünkel:eek:[/QUOTE]

Mein United aus 2009 hatte den auch schon drin, und ist bis heute so....
Ganz praktisch, wenn es man mal zu ganz vornehmes Termin geht und die ungeliebte feine Joppe mit muss
 
Die...
Anhang anzeigen 280959
... sind bestellt. :D

Isch habe gaar keine Handtasche - aber die passen sicher auch im Auto dbEdW :D

Hatte ich auch. Hinterlassen bei Belastung abdrücke und leichte Schäden im Leder. Wieder ausgebaut. Vor allem die dünnen Dingerchen.
Es gibt etwas dickere, sehen nicht so elegant aus, stützen sich aber nur an der Chromstange der Kopfstütze ab.
 
Hatte ich auch. Hinterlassen bei Belastung abdrücke und leichte Schäden im Leder. Wieder ausgebaut. Vor allem die dünnen Dingerchen.
Es gibt etwas dickere, sehen nicht so elegant aus, stützen sich aber nur an der Chromstange der Kopfstütze ab.
Das sagst du jetzt! :eek::(;(

Schon eingebaut ?
Nee, aber WaPu und Thermostat. :tongue:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Inbus hasse? :eek::confused:X(:baby:  - aber das kommt dann an anderer Stelle. ;)
 
Hier mal was anderes. Hab mir zum Sportlenkrad noch Schaltpaddles aus Carbon gegönnt. Könnten mir persönlich etwas kleiner sein. Aber ist ganz praktisch. Grade bei Schalten im Lenkvorgang ist es vorteilhaft.
 

Anhänge

  • 43291A37-8AA1-472A-9282-456111719E80.jpeg
    43291A37-8AA1-472A-9282-456111719E80.jpeg
    402,7 KB · Aufrufe: 906
Coole Idee für alle mit elektro-mechanischer Lenkung:
Wird Manipulation erkannt, lässt man das Lenkrad ein paarmal wild von Anschlag zu Anschlag drehen.

Der Langfinger, der dann gerade selbige im Lenkrad hat, wird "abgeschreckt" :D

Leider erst ab 6.1 möglich.



Apropos Lenkrad ... Gibts den Deckel einzeln :) ?

Quelle: https://www.truck.man.eu

TGE_rot_0031.jpg
 
Toll für MAN/Crafter gibts so ne Ausstattung, für nen Transporter nicht. sollten mal über ne Rline nachdenken bei VWN.

sieht aber handcraftet aus.:pro:
 
Hab euch mal den Stereoblick der Mantelhaken aufgenommen.
Man kann sogar eine Stange in die Ösen einlegen, dann hat man eine Minigarderobe oder einen Handtuchhalter.
 

Anhänge

  • 2BE5EAA2-D633-45DE-8030-DD71789A062F.jpeg
    2BE5EAA2-D633-45DE-8030-DD71789A062F.jpeg
    191 KB · Aufrufe: 840
  • 4FBB7D3F-0171-40D1-BD8E-BEDE29AA8650.jpeg
    4FBB7D3F-0171-40D1-BD8E-BEDE29AA8650.jpeg
    163 KB · Aufrufe: 822
Man kann sogar eine Stange in die Ösen einlegen, dann hat man eine Minigarderobe oder einen Handtuchhalter.
Frag mal @Veisel ob er dir davon ein Bild von seinem "Bißchenes" (... oder wie wird der geschrieben? :confused:?(:tongue: ) einstellt, dann kannst du dies in einem "T5.1" bestaunen. :D:D
 
Edelstahl Fußstütze installiert. Runder das Bild ab
 

Anhänge

  • 4718BAD8-2D7B-46BB-8419-82BB1B2D264D.jpeg
    4718BAD8-2D7B-46BB-8419-82BB1B2D264D.jpeg
    217,7 KB · Aufrufe: 684
Nicht schlecht :)

Jetzt musst du nur noch die beiden anderen Pedale auf den gleichen Stand bringen :D
 
hat er doch - oder sehe ich was anderes ?
 
Zurück
Oben