Neuling stellt sich vor

Goddy

Jung-Mitglied
Ort
Betriebswirt
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06/2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
- noch nicht -
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
E-Fenster, Zentralverriegelung, AHK, Alufelgen
Umbauten / Tuning
Kommt noch:

Frontbügel, Tieferlegung, Stoßstangenlackierung, Nebelscheinwerfer, Dachspolier, Dachfenster, Schlafplatz
Hallo Leute,

mein Name ist Martin Gottwald (daher Goddy) und ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich für den Um- und Ausbau meines neuen T5 sicherlich ein paar gute Ratschläge gebrauchen kann.

Ich bin bisher California T4 gefahren (steht hier auch zum Verkauf Volkswagen T4 California Coach).

Nun habe ich mir einen Transport T5 LR mit EInzelsitzen vorn, 2+1 Sitzbank und dahinter geschlossener Kasten gekauft. Die Fahrgastreihe hat Fenster links und rechts.

Nun habe ich folgendes vor:

Radioanlage aufrüsten
hintere Scheiben tönen
Standheizung nachrüsten (welche und wo kaufen?) + Zweitbatterie (reicht die Lima?)
Teppichboden bis nach hinten
Seitenwände + Dachflächen dämmen (sind mit Hartfaserplatten verkleidet - womit am besten?)
Tieferlegung (soll icht aufliegen aber schon sichtbar tiefer, welche?)


Was haltet Ihr von Motortuningboxen? (1,9 TDI 77 KW)

Suche folgendes Zubehör:
Nebelscheinwerfer
Bullfänger vorn
2. Batterieset mit Regler etc.
Schalter für freie Schalterplätze
Dachspoiler
Nebelscheinwerfer


Freue mich auf eure Tipps.

Martin

P.S. Suche werde ich noch strapazieren.
 
AW: Neuling stellt sich vor

Hallo Goddy,

ein herzliches Willkommen im Board.

Nachdem was du alles vor hast, bist du genau richtig hier im Board. Denn hier gibt es viele, viele Bastler.

Viel Spaß
CaliT5
 
AW: Neuling stellt sich vor

Willkommen :)
Wenn du die Suche bemüht hast, dann frage noch mal, was du dann noch wissen willst :)
 
Zurück
Oben