Neues Radio

muli5

Jung-Mitglied
Ort
Saara
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
abnehmbare Hängerkupplung,Sitzheizung,Tempomat,Standheizung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H017499
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Leute,
folgende Situation,Wechsler defekt das Radio liest keine Musik CD´s Navi CD ist auch nicht mehr das neueste also neues Radio.
Da ich erst ein neues Navi bekommen habe ist ein Radio mit Navi nicht unbedingt nötig deswegen würde ich mir gern ein Radio ohne Navi einbauen das auch mp3 kann und freisprechen auch mal einen Film von DVD abspielen usw. Ich habe hier zwar schon ein paar Beiträge gelesen aber so richtigen durchblick habe ich trotzdem noch nicht.
Deswegen einfache Frage und wenns geht eine tolle einfache Antwort wäre super.
Welches Radio ist passend für meinen Dicken und macht am wenigsten Probleme beim Einbau.

Vielen Dank schon mal für euere Mühen und Antworten.

Gruß Gunter :)
 
AW: Neues Radio

Hallo, ich habe seit kurzem das Zenec 2041D bei mir verbaut.Bis jetzt bin ich von allen Funktionen (inkl. Navi) begeistert.

Schau Dir mal den ZE-MC296 an. Das ist einer ohne Navi.

Gruß,
Olsche
 
AW: Neues Radio

Super, danke für die schnelle Antwort da werde ich dann gleich mal schauen

Gruß Gunter
 
AW: Neues Radio

Hallo Leute,
folgende Situation,Wechsler defekt das Radio liest keine Musik CD´s Navi CD ist auch nicht mehr das neueste also neues Radio.
Da ich erst ein neues Navi bekommen habe ist ein Radio mit Navi nicht unbedingt nötig deswegen würde ich mir gern ein Radio ohne Navi einbauen das auch mp3 kann und freisprechen auch mal einen Film von DVD abspielen usw. Ich habe hier zwar schon ein paar Beiträge gelesen aber so richtigen durchblick habe ich trotzdem noch nicht.
Deswegen einfache Frage und wenns geht eine tolle einfache Antwort wäre super.
Welches Radio ist passend für meinen Dicken und macht am wenigsten Probleme beim Einbau.

Vielen Dank schon mal für euere Mühen und Antworten.

Gruß Gunter :)

Hallo ich habe mir gestern das Alpine INE S-900VW mit Rückfahrkamera sowie Alpine Boxen und DVB-T Receiver einbauen lassen.Funktioniert prima.Das Alpine S-900 gibt es zur Zeit für ca. den halben Preis. Ich hatte mich auch für das Zenic 2011 interessiert,aber abstand davon gehalten,da ich gelesen und gehört hatte das es wohl Schwierigkeiten beim Empfang im T5.2 gibt.
Gruß Jutta
 
AW: Neues Radio

Hallo Jutta,
das mit dem Empfang hab ich schon mal gelesen deshalb werd ich mir auch mal das Alpine anschauen.

danke für deine Antwort

Gruß Gunter :)
 
AW: Neues Radio

Moin, mein Radioempfang ist mindestens genausogut wie mit dem alten MFD.
Bei Lokalsendern eher besser.
Und das nur mit der normalen Scheibenantenne.

Gruß,
Olsche
 
AW: Neues Radio

Hallo Jungens,
nun habe ich so viele Ratschläge für den Wechsel zu einen anderen Radio bekommen nur um am Ende zu erfahren das in meinen T5 ein Aktiv Soundsystem verbaut ist für die es keinen Adapter gibt um ein anderes Radio einzubauen. Kann das sein????

Gruß Gunter
 
Zurück
Oben