Neues Radio

Steveee01

Jung-Mitglied
Ort
Achern
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo, ich will das Radio ersetzen durch ein
Pioneer AVIC-F88DAB
Pioneer AVIC-F88DAB inkl. DAB Antenne | Toms Car Hifi

Drin ist derzeit ein Composition Media
Unbenannt.PNG

Eine Fernbedienung am Lenkrad hab ich nicht.

VW kassierte für den Mist glatt 430 EUR. Und der CD Player ist schon im Eimer nach nicht mal einem Jahr - bei sehr seltener Nutznung. Vermutlich lags aber daran, dass meine Tochter immer Helene Fischer hörte.
Egal.

Was muss ich denn alles beachten, damit ich Rückfahrkamera, Freisprechanlage, Parkasistent und die ganzen Anschlüsse (USB SD) weiterhin nutzen kann? Also muss ich Adapter mitbestellen und wenn überhaupt, welche denn?

Was ist denn noch möglich? Bspw. Infos zur Klimaanlage?

Danke vorweg und liebe Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben