Neues Mitglied

Mike1983

Top-Mitglied
Ort
BY
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Brauch ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Rear Seat Entertainment,Sprachbedienung, Standheizung,uvm.
FIN
WVZZZZ7HZJH05????
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

bin der Michi 35 Jahre alt und komme aus München.
Seit letzter Woche dürfen wir uns stolze Besitzer eines T6 Multivan nennen und sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Bulli, weil er einfach schön Verarbeitet ist und massig Platz hat

Hatten davor nur Limousinen, aber mit zwei Kindern war es immer eng wegen den Kindersitzen und mit einem Kinderwagen noch im Kofferraum war für Einkäufe kaum noch platz und damit in den Urlaub zu fahren gar nicht erst zu denken, also musste was größeres her und da kam für uns nur ein Multivan in Frage

Eine kleine Frage bzw. Bitte hätte ich gleich: Könnte mir jemand sagen ob das automatische verriegeln der Türen ab 15 kmh bei dem T6 funktioniert oder nicht und falls ja wie ich es mit VCDS codieren könnte.. habe die Sufu benutzt, aber nur im T5 forum was gefunden,bin mir aber nicht sicher ob das für den T6 genauso geht...

Wenn mir jemand den passenden Link posten könnte,wäre das klasse.

Grüße

Michi
 
Hallo zusammen,

bin der Michi 35 Jahre alt und komme aus München.
Seit letzter Woche dürfen wir uns stolze Besitzer eines T6 Multivan nennen und sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Bulli, weil er einfach schön Verarbeitet ist und massig Platz hat

Hatten davor nur Limousinen, aber mit zwei Kindern war es immer eng wegen den Kindersitzen und mit einem Kinderwagen noch im Kofferraum war für Einkäufe kaum noch platz und damit in den Urlaub zu fahren gar nicht erst zu denken, also musste was größeres her und da kam für uns nur ein Multivan in Frage

Eine kleine Frage bzw. Bitte hätte ich gleich: Könnte mir jemand sagen ob das automatische verriegeln der Türen ab 15 kmh bei dem T6 funktioniert oder nicht und falls ja wie ich es mit VCDS codieren könnte.. habe die Sufu benutzt, aber nur im T5 forum was gefunden,bin mir aber nicht sicher ob das für den T6 genauso geht...

Wenn mir jemand den passenden Link posten könnte,wäre das klasse.

Grüße

Michi
Hallo Michi und herzlich willkommen.
Bitte füll dein Profil vollständig aus. Es gibt so viele verschiedene T's, da muß man wissen welches Modell es ist. Sonst bekommst Du hier leider keine vernünftige Unterstützung. M. M. n. müßte sich das automatische Verriegeln der Türen über das Radio/Navi etc in der Mitte des Armaturenbrettes einstellen lassen. Du gehst dort auf Fahrzeug und Setup und scrollst dann runter bis zu "Öffen und Schließen" So ist zumindest bei meinem GTI von 2018.
Viel Erfolg!
 
Hallo smartcdi,

danke für deine rasche Antwort.
Habe mein Profil gerade so gut wie es geht ausgefüllt,werde es aber morgen vervollständigen,weiß grad auswendig nicht, welchesRadio/Navi genau verbaut ist.danke für den Tipp.

Es handelt sich um einen T6 Multivan Highline 2.0TDI mit 150kw. EZ: 11/2017

Werde morgen mal schauen, ob das am Radio/Navi wie du meintest evtl. geht und dann berichten.

Grüße

Michi
 
Hallo Kippis,

danke für deine Antwort und dem link, werde mein Glück dann mit VCDS probieren.

Grüße

Michi
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben