Neuer stellt sich vor

pinosb

Jung-Mitglied
Ort
Saarland
Mein Auto
T5 Pritschenwagen
Erstzulassung
02.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
ZV, Klima, el.FH, 2xAirbag, Tempomat, Comfortsitze
Umbauten / Tuning
Bimobil-WOHNKABINE zum Absetzen
Spezial-Aufbau
FIN
WV1ZZZ7JZ5X015804
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hi,
ich bin Pino und aus dem schönen Saarland und wollte mich als neues T5 Board Mitglied vorstellen.
Nach 10 Jahre T4 (MV u. CaliforniaCC) werde ich wohl auf T5 umsteigen.
Hintergrund ist der Wechsel vom California auf eine Absetz-Wohnkabine und da ist für uns Busfahrer hoffentlich der T5 DoKa die richtige Wahl.

Da ich noch keinen T5 habe, also jetzt gerade verzweifelt am suchen bin und das ganze Projekt kein Bus von der Stange wird werde ich in der nächsten Zeit noch öfter auf euere fachmännische Unterstützung hoffen.

Viele liebe Bully Grüße
Pino
 
AW: Neuer stellt sich vor

Moin,

herzlich willkommen im Club...

Schau Dich ruhig um, für Fragen einfach fragen, bzw. vertraue Der Suchefunktion Deine Stichworte an.

Bitte um Verständnis, aber für USER-Neuvorstellungen hat's hier eine eigene Rubrik.

Ich werde "Dich da mal hin verschieben"... :D
 
AW: Neuer stellt sich vor

Hallo Pino und willkommen! T5 mit Absetztkabine ist gut! Das verspricht interessante Fragen und Antworten :)
 
AW: Neuer stellt sich vor

Hallo Pino,

herzlich willkommen bei den Bekloppten.

Die Doka werden wir dann sicherlich bald bei einem der Treffen bewundern können.
 
AW: Neuer stellt sich vor

Hej Pino,

dein Projekt hört sich sehr gut an, lass und daran weiter teilhaben.

Gr.
FISK
 
AW: Neuer stellt sich vor

Hallo Pino und Willkommen on-Board!

Viel Spaß bei der Fahrzeugsuche und Erfolg bei der Umbauaktion!
 
AW: Neuer stellt sich vor

Moin Moin Pino ,

herzlich Willkommen an Board , viel Spaß hier und beim Umbau ;)
 
Zurück
Oben