Neuer Startline 140PS Reimport; Fragen

MaxG

Jung-Mitglied
Ort
Gilching
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatic, PDC
Umbauten / Tuning
Distanzscheiben vorne, hinten, VW Zeichen schwarz, Sport-Editon Schaltknauf
Hallo zusammen,

nun ist er endlich da; mein neuer Startline.

Bisher alles perfekt.
Zwei Fragen habe ich an euch:

1. Warum nur ein rotes "I" und nicht auch das "D" auf dem Typenschild am Heck?
2. Was kann man auf die Hartplastikablagefächer/ Türverkleidung kleben / legen / beflocken, daß nicht alle Gegenstände rutschen und klappern.

Danke im voraus

Gruß
Max
 
AW: Neuer Startline 140PS Reimport; Fragen

Hallo,

in die oberen Ablagefächer der Türen passen fast 100% die Gummieinlagen aus den MVCL/HL Türverkleidungen. Hab noch eine li + re rumliegen, die ich mir im Frühjahr für meine Startline (= Trapotürverkleidung) neu gekauft hab. Farbe anthrazit. Vorteil gegenüber anderen selbstgemachten Gummieinlagen, sie haben einen erhöhten Rand, weshalb dann auch wirklich nichts klappert. Hab sie "über" weil ich mir Türverkleidungen aus dem MV CL nachgerüstet hab Die EtNr+ Preis muß ich noch raussuchen. Wenn Farbe paßt + Interesse verkaufe ich sie gern. Für die Ablage oben auf dem AB hab ich mir 3 Einlagen aus eine rca 1mm dickem + strukturiertem schwarzen Gummimatte geschnitten.
Haben zwar keinen Rand, aber dennoch rutschen Stifte, Händys nicht so rumm und klapern nicht.

Bilder werd ich auch mal machen.


Gruß Ulli
 
AW: Neuer Startline 140PS Reimport; Fragen

Hi, habe die Ablagefächer mit Moosgummi bestückt.
Bekommt man im Schreibwarenfachhandel und man kann ihn passgenau schneiden.
Originalablagegummis sind viel zu teuer.
Bin super zufrieden damit.
 
AW: Neuer Startline 140PS Reimport; Fragen

ja die Ablageneinlagen sind sehr teuer. je 17 Euronen:confused:. Passen in der Farbe, bei mir hellgrau für den Beach, super dazu, auch der hochgezogenen Rand ist praktisch.
 
AW: Neuer Startline 140PS Reimport; Fragen

Danke für die Infos;

seltsam der 130PS T5 (vor GP) hat DI in "rot". Nun hat man 140 PS und nur ein rotes "I".

Gerne kaufe ich die Gummieinlagen vom MV in anthrazit. Bitte send mir PN.
Gruß
Max
 
AW: Neuer Startline 140PS Reimport; Fragen

Hallo,

da ist noch Reserve für den 2,0l/225PS :D.

Der bekommt dann: "TDI".

Deshalb hat der 2,0l/180PS nur "TDI", und der 2,0l/140PS nur "TDI" und alles darunter nur "TDI".

Grüße,

caravelle
 
AW: Gummieinlagen für Türablagen

Hiho,
grabe den fred noch ´mal aus - hat denn zufällig jemand die Teilenummern der Gummiteile? ;-)

Grüße, Take
 
AW: Neuer Startline 140PS Reimport; Fragen

Hallo take,

in anthrazit (71N) müßte es 7H5 868 146 bzw 145 sein, Preis 2010 war ca 16,40 + Steuer.

Gruß Ulli
 
AW: Neuer Startline 140PS Reimport; Fragen

Hallo Take

für Hellgrau hier die Teilenummern

7H5 868 145 30T 18,37netto
7H5 868 146 30T 18,37netto

gruß
Hans-Peter
 
Zurück
Oben