Neuer Bulli in Düsseldorf

Nach dem qualmen guckt die Werkstatt dann.
den Händler machen lassen geht nicht da wir über 500km entfernt sind.
hab angst nicht nach Hause zu kommen
 
Hab grad mit dem Händler telefoniert. Nächste woche rein kommen dann guckt der den Bus nochmal durch und wir klären den Rest
 
Schöner Sch…, erst die große Freude und dann so. Drücke die Daumen, dass ihr bald unbeschwert fahren könnt.
Gruß, Olaf
 
So mal ein kleines Update. Haben den Wagen heute morgen zum Händler gebracht. Er hat viel zu tun und meldet sich gegen ende der Woche.
Die letzten paar tage lief der Bus sehr gut und hatte Freitag das letzte mal gequalmt. Heute auch garnichts und super angesprungen. Sehr komisch. Ich hab dem Händler die Videos gezeigt wie er qualmt damit es nicht heißt der hat nichts.
 
Hallo zusammen. Ich habe grad mit dem Händler gesprochen. Der Turbo ist durch und nen neuer ist bestellt. Nächste Woche kann ich den dicken dann wieder holen.
Der Verkäufer meinte das war auch der Grund für das schlechte anspringen, klingt für mich zwar komisch aber ich bin mal gespannt
 
Heute Anruf vom Händler, kann den Wagen morgen abholen 😁. Gab ne spureinstellung, klimafüllung, nen neuen Turbo und ne neue lambdasonde. Ich hoffe das wars jetzt erstmal und ich kann in Ruhe fahren
 
Sooo hab den dicken jetzt wieder bei mir. Springt super an, zieht sauber durch und stinkt nicht mehr.
ich hoffe jetzt hab ich erstmal Ruhe
 
Hallo zusammen. Hab dem dicken jetzt neue Felgen gegönnt, da ich eh Reifen brauchte hab ich das verbunden 😁. Warte jetzt das die in ca 2 Wochen ankommen mit aufgezogenen Reifen, also Felgen tauschen und losfahren.
dann gibts natürlich live Bilder von meinem
 

Anhänge

  • IMG_3199.png
    IMG_3199.png
    1 MB · Aufrufe: 21
Hab die Felgen jetzt drauf. Finde das sieht mega aus, jetzt muss er nur noch etwas runter 😁😁
 

Anhänge

  • IMG_3397.jpeg
    IMG_3397.jpeg
    360,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3398.jpeg
    IMG_3398.jpeg
    228,1 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben