Neue Twin-Monotube-Projekt 20 Zoll Felgen für VW T6 T5 Fotos Infos

Die wiederrum fand ich immer grottenhäßlich ;)
 
Hallo,

...bei 50.000KM im Jahr und dem ein oder anderem ungewollten Treffer an den Felgen habe ich es aufgegeben, viel Geld in Felgen zu investieren - so muss man sich auch nicht umbringen, oder braucht einen
Arzt, wenn mal was dran kommt.

20190913_151717.jpg

20190913_151648.jpg

....... und so billig sehen die auch nicht aus

Gruß
Claus
 
Jeder wie er kann und will! Wir teilen alle die gleiche Leidenschaft!
 
Die Lippe ist aus England, Transporter HQ glaube ich
 
Hmm , leider grade Chance verpasst, ist ja nicht mein eigenes Auto, aber wenn der Besitzer wieder Kaffeedurst hat, denke ich dran , Gruß

PS neon gelb war kein Photoshop , aber ist ja jetzt auch nem lila gewichen ;-)
 
Werkstatt bzw. Servicewagen von Autohaus Trompeter mit B14 + Twin-Monotube-Projekt Vintage in komplett schwarz

37078595mc.jpeg


37078603sw.jpeg
 
Huhu. Ich als Laie frage mich was z.Bsp 2kg mehr pro Rad am Bulli ausmachen?!

Ich bitte um Erleuchtung!?
 
Vielen Dank für die schnelle Info.

Aber im Vergleich zum Golf (da schon kaum ins Gewicht gefallen) ist das hier doch eine andere Liga und fällt so gut wie gar nicht mehr ins Gewicht. Schon gar nicht mit den möglichen Nm.

Wie gesagt. Bin nur ein Laie und tue mich schwer mit dem Verstehen...
...4x2kg mehr Gewicht bei 2,3t Gesamtgewicht...
Was macht da den Unterschied
 
Das hat nichts mit dem Gesamtgewicht zu tun.

4x2 kg = 8 kg (Reifengewicht nicht vergessen!). 8 kg * 4-7 (Faktor, je nach Motorisierung) = entspricht 32-56 kg.

Ob das für einen selbst relevant ist oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Wer einen individuellen Optikfick sucht, für den spielt im Zweifel das Felgengewicht keine Rolle 8)
 
Ok. Danke. Wieder was dazu gelernt.
 
Zurück
Oben