Neu im Rhein-Main-Gebiet

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich begeistert mit und möchte mich schon mal vorstellen, damit ich, wenn ich Hilfe benötigen werde, das bereits erledigt habe.
Wir sind zum Bus gekommen aus mehreren Gründen:
1. Zweites Kind im Anmarsch, dann nur knapp drei Jahre Altersunterschied
2. Wohnwagen kommt im Urlaub mit
3. Wer hat schon Platz genug?
4. Oma/Opa wollen auch mal mit und in andere Fahrzeuge schwer erreichbare Zugänglichkeit
5. Hund in der Transportbox ist auch dabei
6. "Dackelgrüßer" kommt nicht in Frage

… daher sind wir nun auf den Multivan gekommen.
Innenraumkonzept überzeugte am meisten, Schaltung um den WW auch im Gefälle mit der Motorbremse halbwegs effektiv zu regulieren, Trendline mit: Light Assist, City-Notbremsassistent, integrierte Sonnenrollos und damit auch Kopfairbag im Fahrgastraum, Gespannstabilisierung, 2-2-3 Variante (wobei nur die Sitze in der Mitte drehbar sind), Climatronic vorne und hinten mit Zuheizer, neuer Zylinderkopf und einige Kilometer +200.000 km, … und sicher noch Dinge, welche ich vergessen habe.
:danke:
 
Hallo Henry,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Bulli!
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben