Neu hier

maxberlin

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
11/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, LED-Scheinwerfer, Anhängerkupplung, PDC, Dämmglas "privacy", Fahrradträger
Hallo liebe TX-Community!

Ich bin Max und habe mir heute einen California Beach gekauft. Übermorgen hole ich ihn ab und bin schon sehr aufgeregt
Hatte bisher einen 5er Touring, den ich sehr gerne mochte. Im September bekommen wir dann aber zum dritten Mal Nachwuchs, weshalb selbst dieser große Kombi für uns zu klein sein wird. Ich habe mich dann länger mit dem Gedanken beschäftigt, sowas wie einen SEAT Alhambra zu kaufen. Allerdings ist so ein Van aus meiner Sicht rein zweckmäßig, aber nicht richtig geil. Daher habe ich mich jetzt für einen T6 entschieden, da die Kiste nicht nur geil ist, sondern auch noch ganz andere Möglichkeiten bietet. Erst Recht als California. Ich habe so krass Bock, damit einfach loszudüsen und Abenteuer zu erleben

Das Fahrzeug ist von Ende 2015 und hat folgende relevante Ausstattungsmerkmale:

4Motion
DSG
LED-Scheinwerfer
Luftstandheizung
Discover Media
204 PS
Climatronic
Hängerkupplung fest
PDC
Dämmglas Privacy

Ich musste folgende Abstriche machen:

ACC
Notbremsassistent
Rückfahrkamera
Soundpaket Dynaudio
2x Drehsitze im Fond

Die beiden Sitze werde ich mir jetzt noch nachträglich bestellen. Ist denke ich schon cool, wenn man mal mehr Leute mitnehmen kann.

So viel erst mal von mir. Ich werde noch eben mein Profil vervollständigen. Habe schon mehrfach gelesen, dass das wichtig ist ;-)

Viele Grüße an euch alle und bis demnächst

Max
 
Moin Max,

Glückwunsch zum Cali und willkommen im Forum. Scheint ja nen schicker Bus mit wohl guter Ausstattung zu sein. Habe unseren auch direkt vom Hof gekauft und nicht konfiguriert Ergo, paar Abstriche waren dabei, dennoch war der schon sehr gut ausgestattet

Rundum tolles Auto und haben mit Familie viele tolle Touren erlebt und für dieses Jahr schon einige weitere geplant. Als Familienkutsche echt ne coole Karre :D

Viel Freude abholen und Allzeit gute Fahrt
Chrissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Beach!
 
Hallo Max,
willkommen im Forum, ich denke ihr habt viel Spaß mit dem "neuen".
Gruß
Helmut
 
Moin und willkommen!

Das mit dem Dynaudio ist vielleicht kein wirklicher Abstrich, da es sehr gute Lösungen zum nachträglichen Einbau gibt. Schau dich dazu am besten mal hier um. Es gibt sehr viel dazu.

Ansonsten empfehle ich für Cali spezifische Fragen immer das Caliboard, weil dort mehr Experten als hier vertreten sind.

Viel Spass mit dem Bus!!
 
Zurück
Oben