nachträgliche zusätzliche Türgummi für Bj. 04+05

Ich meinte das komplett ernst! :D
Hab' ich auch so gemacht, wo ist das Problem...
 
Okay, dachte der wäre zu aggressiv.
Dann entschuldige bitte meine Reaktion.:uuups:
 
Hält, seit über einem Jahr. Gereinigt mit Bremsenreiniger und dann aufgeklebt. Warum sollte die auch abfallen, wird ja zu 99% der Zeit von der Karosserie an das Türblech gedrückt und ist im Dunkeln.
 
Okay, dachte der wäre zu aggressiv.

Dann entschuldige bitte meine Reaktion.:uuups:


Nichts zu entschuldigen, hab' ich nicht böse aufgefasst.

Klar, für Lackfetischisten ist das ein Unding - aber man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Nimm Bremsenreiniger und gut is...


Gruß

Mike
 
Isopropanol Alkohol, auf eine Küchentuch und hält seit 2 Jahren :D

Den Rest kann man/frau dann auch wegschnüffeln ;)
 
Mag schon sein, aber wo um alles in der Welt soll ich das Trumm von einem 60 Liter-Faß lagern???

Und soviel ökonomischer ist es auch nicht.

Im Faß kostet der Liter 2,17 Euro, in der Dose 2,32 Euro.... Hm...

Dazu der Luxus, mit der Spraydose auch in jede kleine Ecke zu kommen, mit ner Pumpflasche etwas umständlicher...
Und den Sprühdruck einer Dose erreiche ich mit einer Pumpflasche auch eher nicht...


Ich glaub, ich bleibe bei den Dosen... ;)
 
Wieso?
Auf nem Lappen und drüber wischen, das ging ohne Verluste...
 
Na ja, weil Aceton den Lack löst!

Wenn man nur kurz drüberwischt, dann wird's gehen - aber mit Druck rubbeln sollte man nicht unbedingt!
 
Mit welchem Reinigungsmittel (Aceton, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger, etc...) rubbelt man den am Lack?:eek:
Zum entfetten einer "Klebestelle" wische ich nur drüber.

Die Vorreinigung sollte man natürlich mit "normalen" Reinigungsmitteln (lackfreundliche) durchführen...
 
Hallo in die lange Runde....

will jetzt auch nach und nach meinen Trapo "leiser machen".
Doch leider sind die beiden hier verlinken Produkte nicht mehr bestellbar.
Eigentlich wollte ich das selbstklebende 3M-Band mit der Höhe von 13mm bestellen. Die anderen sind nur 12mm Hoch...

Gummidichtung Gummiprofil Türdichtung Autotür Kantenschutz D-förmig schwarz 4895189511746 | eBay
https://www.amazon.de/Fafada-Gummidichtung-Gummiprofil-Türdichtung-Kantenschutz/dp/B015PE65PE

Kennt jemand noch eine Bezugsquelle?

Viele Grüsse

Moin
Ich hatte diese Türgummi auch in der BUCHT bestellt.
Jetzt nach 1 Jahr muss ich feststellen das 3M nicht hält.
Ich gehe von einer Produktpiraterie aus..
3M ist schnell gefälscht.. Deswegen findest du wahrscheinlich keine mehr in der BUCHT?

in Uk... Gibt es so einiges....

VW T5 T5.1 T6 Rubber Extra Door Seal Upgrade Mod 16x16mm 3M Tape OEM Spec NEW | eBay

Viel Spaß damit...
T5erFAN
 
Hab die bei Amazon gekauft - halten jetzt schon über 1 Jahr ohne Probleme!
 
Zurück
Oben