Nachträglich Sitz 2. Reihe rückwärts einbauen

Ich frage heute mal den Tiemo Behrmann von Nordsysteme … die bauen da auch viele Sonderfahrzeuge … wenn dann hat der das bestimmt schon gemacht!
Melde mich heute Abend wieder!
 
Hi zusammen, das sieht interessant aus. Ich frage mich ob die Schiene auch so genutzt werden kann, dass man die hintere Sitzbank in FR leicht nach vorne oder hinten schieben kann, um im Fahrgastraum mehr Platz schaffen zu können. Konkret ich suche sone Art Schienensystem mit dem ich die Original-Caravelle-Sitze verwenden kann. Weiss da jemand etwas?

PS: sorry bin auch neu hier :-)
 
Konkret ich suche sone Art Schienensystem mit dem ich die Original-Caravelle-Sitze verwenden kann. Weiss da jemand etwas?

Gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Grund: Die Sicherheitsgurte sind an der Karosserie befestigt und passen nicht mehr, wenn der Sitz verschoben wird. Hinzu kommt, dass der Sitz nicht für ein Schienensystem konstruiert ist.

Das geht nur mit den Schienen aus dem MV.
 
Zurück
Oben