Flocki71
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kamen
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö!
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo liebe Gemeinde!
Heute habe ich mal eine ziemlich spezielle Frage an die "Profi-Verkabeler" unter Euch.
Seit Neuem gibt es folgenden Nachrüstsatz: http://www.hz-design.eu/shop/product_info.php?products_id=615
Das Teil interessiert mich sehr, allerdings habe ich das TFL wie hier im Bord von Ralf (CN250) beschrieben (http://tx-board.de/threads/tfl-beim-neuen-t5-2.49467/) nachgerüstet und dabei wird ja die
Stromversorgung von Pin 2 des Lichtschalters abgegriffen und mit einer Sicherung auf PIN6 gelegt.
Nun habe ich gesehen, dass bei dem Steuergerät aus dem Nachrüststatz PIN6 gar nicht belegt ist, sodass ja mein TFL sehr wahrscheinlich nicht mehr funktionieren wird.
Gibt es noch eine weitere Methode das TFL zu verkabeln außer der ganz komplizierten mit 2 einzeln abgesicherten Stromkreisen über den Sicherungskasten??
Vielen Dank schonmal vorab!
Gruß
der Flocki
Heute habe ich mal eine ziemlich spezielle Frage an die "Profi-Verkabeler" unter Euch.
Seit Neuem gibt es folgenden Nachrüstsatz: http://www.hz-design.eu/shop/product_info.php?products_id=615
Das Teil interessiert mich sehr, allerdings habe ich das TFL wie hier im Bord von Ralf (CN250) beschrieben (http://tx-board.de/threads/tfl-beim-neuen-t5-2.49467/) nachgerüstet und dabei wird ja die
Stromversorgung von Pin 2 des Lichtschalters abgegriffen und mit einer Sicherung auf PIN6 gelegt.
Nun habe ich gesehen, dass bei dem Steuergerät aus dem Nachrüststatz PIN6 gar nicht belegt ist, sodass ja mein TFL sehr wahrscheinlich nicht mehr funktionieren wird.
Gibt es noch eine weitere Methode das TFL zu verkabeln außer der ganz komplizierten mit 2 einzeln abgesicherten Stromkreisen über den Sicherungskasten??
Vielen Dank schonmal vorab!
Gruß
der Flocki