Nachrüstradio von Skandinav?

tomdt

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Sperrdifferenzial
Umbauten / Tuning
Eibach/Bilstein Höherlegung +35mm, 3,2t Auflastung und 3,2t Anhängelast, umbereift auf 235/70R16 AT BFG
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einem (android) Radio von Skandinav? ich bekomme dafür Anzeigen geschickt, habe aber noch nie was davon gehört. Hier über die Sufu finde ich auch nichts... Macht einen ganz guten Eindruck eigentlich.
 
Ich habe in meinem T5 den Radio von Skandinav verbaut. Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden damit. Es kann sehr viel. Hatte aber leider noch zu wenig Zeit zum herausfinden wie alles funktioniert.
 
kannst du mir einen genaueren Typ sagen? Da blick ich nicht ganz durch auf deren Homepage.

Wollte erst ein Alpine, aber da gibt es viel Kritik wegen zu geringer Auflösung und zu langsamer Reaktion.

Wie lang hast du den schon drin?
 
Ich habe das Radio vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Es war vorher in einem VW Touran verbaut und ist jetzt ca. 1,5 Jahr alt. Die Auflösung und die Reaktion vom Display vom Skandinav finde ich gut. Das einzige was mich etwas stört ist das das Radio beim Starten des Motors ein bisschen lange braucht.
Ich werde das Radio heute nochmal ausbauen da ich ein 2. USB Kabel verlege. Da kann ich dir gerne nachschauen welches das genau ist.
 
super, vielen Dank!

wird ja beworben mit 1s bootzeit, vielleicht gibts da inzwischen einfach schon neue Modelle.
 
Habe gestern nachgeschaut und konnte leider kein Modell ablesen...
 

Anhänge

  • SkandinavRadio.jpg
    SkandinavRadio.jpg
    142 KB · Aufrufe: 130
Trotzdem danke fürs Bild!
 
skandinav hat leider kein e-prüfzeichen...die haben nur CE kennzeichnung ...ich lass da lieber die finger davon hatte das skandinav auch da...so ein ganz guter eindruck aber eben ohne zulassung...viele wird das nicht interessieren ich weis ...
 
ich bin inzwischen auch weg vom Skandinav, ist mir alles etwas zu unsicher bzw. dubios.

es wird wohl sicher das Alpine Halo 9, muss ich halt noch ein bisschen sparen.
 
Zurück
Oben