Nachrüstkits elektrische Fensterheber

stevo77

Aktiv-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Innenraum gefilzt
Körperschallisolierung
Wärmeisolierung
Luftschallisolierung
Hohlraumversiegelung (innen)
Radio etc.
Zweite Batterie + echte D+ Leitung
Ladebooster
230 Volt (keine CEE Dose)
FIN
WV1 ZZZ 7HZ BH 114 838
Frohes Fest zusammen :-)

Ich möchte meine Fenster elektrisch machen. Leider finde ich Umrüstkits nur auf Ebay UK die einfach anstelle der Kurbel angeschraubt werden können (nicht die ganz effen Dinger die quer in der Tür verbauen muss). Allerdings antwortet der Eine nicht und der Andere mag nicht versenden über den Teich. Also bezüglich Service und
so hätte ich gerne jemanden in Deutschland.

aktuelle Beispiele:
VW t5 Transporter Elektrische Fenster Kit & One Touch Modul BRANDNEU | eBay
VW T5 Electric Window Kit & Window Closure Module 2003-2014 Brand New | eBay


Ich finde aber keinen im Netz. Und ich finde derweil auch keinen der diese in Deutschland anbietet. Hab ein paar Busverkäufer gefraagt und leider ,,Nein" war die antwort.

Hat jemand mit den Dingern Erfahrung und / oder weiß wo ich die hier bekommen könnte.

Danke und viele Grüße
 
Servus,

Ich habe auf deine Links hin einfach mal den zweiten Satz bestellt, den du gepostet hast.
Es war ein bisschen Arbeit aber nun bin ich ein glücklicher Besitzer eines T5 mit elektrischen Fensterhebern^^
Einbau der Motoren ist sehr einfach, Kabelbaum geht auch noch klar. Mit dem zusätzlichen Steuermodul wirds dann etwas kniffliger, muss aber rein sonst stoppen die Dinger an den Endanschlägen nicht.

Alles in allem ist es die Arbeit aber Wert. Steuermodul habe ich in der Fahrertür verbaut und Fensterheber hängen auf der Zweitbatterie (hab da nen extra Sicherungskasten oben drauf gebaut für so kleine Sachen). Ist so die einfachste Lösung :)

Hoff ich konnte helfen, so wie du mir ^^

Lg Kirito
 
Zurück
Oben