ulito44
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 13.03.07
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ausgebaut
- Motortuning
- Steuergerätoptimierung auf 154 kw/209 PS durch Fa. Koch Fahrzeugtechnik
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Sonora
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Luftfahrwerk Goldschmitt mit Bilstein B4
Stoßdämpfern
ca. 40 mm Tieferlegung
- Umbauten / Tuning
- Leichtmetallräder AZEV 8,5 J x 18 235/50 R 18
Dayline Scheinwerfer Black LED Blinker
Led Rückleuchten black LED Blinker
Edelstahl-Schalldämpfer der Fa. BBK
K&N Luftfilter
werks. mont. AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H090859
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM CD50
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 California 2000 - 2007
Hallo,
ich muss schon wieder um Hilfe bitten. Nach Krümmertausch habe ich Kühlflüssigkeit nachgefüllt und den Motor laufen lassen. Alle Verbindungen Turbo - Krümmer, Kühler u.s.w. Waren dicht und es gab keinen Gasgeruch. Aber so nach ca. 5 Minuten sah ich unten am Motor Öl auslaufen. Ich habe dann den Boden sauber gemacht und auch den Motor, kann aber nicht erkennen, wo das Öl austritt.
Ich habe die große Hoffnung, dass mir hier im Forum einer weiter helfen kann.
Vielen Dank und Gruß aus Chile,
Uli
v
ich muss schon wieder um Hilfe bitten. Nach Krümmertausch habe ich Kühlflüssigkeit nachgefüllt und den Motor laufen lassen. Alle Verbindungen Turbo - Krümmer, Kühler u.s.w. Waren dicht und es gab keinen Gasgeruch. Aber so nach ca. 5 Minuten sah ich unten am Motor Öl auslaufen. Ich habe dann den Boden sauber gemacht und auch den Motor, kann aber nicht erkennen, wo das Öl austritt.
Ich habe die große Hoffnung, dass mir hier im Forum einer weiter helfen kann.
Vielen Dank und Gruß aus Chile,
Uli
v