Nabenkappen und Radschrauben T5 für VW Neva Alufelge

tequila^silver

Jung-Mitglied
Ort
Göttingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04.2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Satz VW Neva Alufelgen (7E0601025C) gekauft.

Leider waren weder Radbolzen, noch Nabendeckel dabei. Auf meinem T5 sind Nachrüstfelgen, daher bin ich mir nicht sicher ob die Bolzen überhaupt passen und außerdem dürfen sie sowieso mal neu werden ;-)

Könnt ihr mir sagen, welche Bolzen ich genau kaufen muss?

Außerdem fehlen wie gesagt die Nabendeckel. Ich habe versucht den Durchmesser mit meiner Billig-Schieblehre zu messen, da sie aber genau Zwischenwerte zwischen allen möglichen Nabendeckeln ausgibt, wäre ich froh, wenn mir jemand sogar die original Teilenummer sagen kann ;-)

Viele Dank im Voraus!
 
Hallo und Willkommen on-Board!


Der Nabendeckel hat die Teilenummer 3B7601171XRW zum Stückpreis von 8,40 Euro netto.

Die Radbolzen haben die Teilenummer WHT002529 zum Stückpreis von 4,80 Euro netto.

Die Radbolzenkappen haben die Teilenummer 7H06011739B9 zu 2,45 Euro das Stück netto.
 
Was für Radbolzen hat denn deine Zubehörfelge? Kugelbund oder Kegelbund? Bei 4,80 Euro netto kommen für 20 Radbolzen ganz schön was zusammen!
 
Das sieht aus wie ganz normale T5 Radbolzen, zumindest sehen die von meinem genauso aus
 
Hallo,

die "Neva" ist eine orig. VW T5 Felge, die wird mit den "normalen" Kugelbundschrauben wie sie oben bereits abgebildet wurden, befestigt, d.h.: die Schrauben der orig. T5 Stahlfelge und Alufelgenpassen auch auf diese Alufelge.
Gruß Ulli
 
Zurück
Oben