MV Rückleuchten im Transporter

gandi250

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Camperumbau,
Sonder KFZ
Hallo,
ich habe die Suche bemüht, jedoch nur gelesen das einige umgebaut haben. Von Blecharbeiten war nichts zu lesen.
Deswegen frage ich hier nochmal.
Passen die originalen MV Rückleuchten in einen T 5.2 Transporter, ohne das Blecharbeiten bzgl. Stecker notwendig sind.
Laut Verkaufsbeschreibung wird darauf hingewiesen.



Schönes WE,
Andreas
 
Vom T5.2 MV in den T5.2 Trapo ist plug&Play! Nur darauf achten, ob Heckklappe oder Flügeltür! Die sind untereinander wohl nicht kompatibel.
 
Hallo,

habe den Umbau von Transporter auf Multivan Rückleuchten schon hinter mir (habe Heckklappe)

die Stecker müssen umgepinnt werden, da empfiehlt sich ein Auspinnwerkzeug, sonst kostet es viele Nerven

ob es Blecharbeiten insbesondere bei Flügeltüren feat Heckklappe Rückleuchten gibt, kann ich nicht sagen

hab mal den Anschlussplan angeheftet...


Grüße

Rene´

PS: der Anschlussplan bezieht sich auf den VW T5.2, ob der Plan auch beim T5.1 passen kann ich nicht sagen
 

Anhänge

  • Anschlussplan Rückleuchten.pdf
    883,7 KB · Aufrufe: 59
Mein Transporter hat eine Heckklappe.
Danke für die Info!
 
Zurück
Oben