Multimedia/ Video

T5Sonni

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Kann man eigentlich über die Multimediabuchse auch Video/DVD einspielen und über Navi gucken? Mit MP3 soll das ja kein Problem sein. Danke für Antworten.
 
AW: Multimedia/ Video

Hallo,

falls Du die Multimediabuchse im Handschuhfach meinst: Ist IMHO nur für Sound.

Wenn Du am Navi DVD oder ähnliches sehen möchtest musst Du einen DIETZ Adapter (z.B. 1414) oder ähnliches kaufen. Wenn Du das ganze noch während der Fahrt haben willst brauchst Du noch einen Adapter (Dietz 1280).

Aber zu diesen Thema gibt es wirklich schon unendliche Themen hier im Board von Leuten, die sich richtig gut auskennen .

Gruss

Peter
 
Zurück
Oben