Multiflexboard beim Beach = ist was?

Muhaoschmipo

Top-Mitglied
Ort
bei den derzeit nicht langhaarigen
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Beim Multivan habe ich immer das Multiflexboard genommenen.... Nun soll es ein Beach werden.
Bei den Edition Modellen ist es da dabei?
Da gibt es die Option Bettverlängerung mit Komfortauflage für gut 400€ ist es das dann?
Oder ist das nur der Aufpreis für die Komfortauflage?
Ich bräuchte nur das Brett an sich und verwende da eine eigene Auflage

Danke
 
Bei meinem war das MFB drin, aber mit 3er Bank. Bettverlängerung/ Komfortauflage habe ich nicht, also isses wohl so drin:)
 
Beach mit 3er Bank hat das MFB wie im Multivan - nur minimal anders:

- das hintere Brett ist anders geformt
- die Gleiter an den Füßen haben 2 statt eine Nase, dadurch steht es 6cm weiter vorne

Alles kein Problem ... AUSSER man will mit einem Beach-Board in einem MV mit allen Sitzen das Bett bauen .. das geht dann nimmer.

Kann man überhaupt noch kaufen ?
G6 ist nicht mehr zu konfigurieren.

Grüße
m;
 
Der Innenraum ändert sich im .1 ja nicht.

Ich bestelle sobald als möglich und schaue nur noch letzte Details...

Die Verkäufer wissen in der Regel wesentlich weniger als das Publikum hier...

Danke für die Auskunft
 
Zurück
Oben