MSG anlernen?

audiKaRo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen,

ich habe aufgrund eine Warmstartproblems (ASR Leuchte leuchtet, Kraftstoffpumpe steuert nicht an) ein gebrauchtes MSG erhalten und mein altes auf das erworbene MSG klonen lassen.
In VCDS habe ich erstmal Fehler ausgelesen. Es waren nur Fehler wie "Kommunikation zu Motorsteuergerät nicht möglich". Diese habe gelöscht und sie kamen auch nicht mehr.
Habe keine Fehler mehr, jedoch springt das Auto nicht an.

Habe einen T5 BJ 2003 mit 1.9 TDI.

Muss ich das Steuergerät iwie anlernen oder wieso springt der Bus nicht an?
Kraftstoffpumpe läuft an.
Allerdings nach langem Orgeln blinkt die Vorglühleuchte.
 
Wurde der Code für die Wegfahrsperre auch übernommen?
Ist ein Fehler bezüglich Wegfahrsperre im Vcds zu sehen?

LG.
Andy
 
Sehe keine Fehler mit Wegfahrsperre. Wie kann der Code in VCDS übernommen werden?
 
Im Kombiinstrument
MWB 22,23,24,25
Im MSG
MWB 82 /2
Anpassen MWB 50 und 91

Eventuell lässt sich da was machen. Aber nicht ohne vorher zu sichern bzw. Werte aufzuschreiben.

LG.
Andy
 
Eventuell das von der Wegfahrsperre. Das sollte aber beim clonen übernommen worden sein.
 
Ja das wusst ich vorher auch nicht, wo soll das stehn? Wie kriegt man das raus?
 
Das steht auf einem Anhänger an dem Ersatzschlüssel. Dem nicht klappbaren.
Und verschlüsselt im Kombiinstrument.
 
Hab nur feste Schlüssel. Hab leider keinen Anhänger am Ersatzschlüssel. Scheitere ich jetzt?
 
Wer hat das gecloned? Wäre eigentlich sein Job gewesen.
Füll einmal dein Profil aus.
Bei älteren Baujahren kann man das zur Not auslesen.
 
Ist baujahr 2003. das war xtremeperformance. Die kontaktaufnahme mit denen ist ne katastrophe.
 
Zurück
Oben