Motorstörung T5.2, 140 PS Diesel

peter.stieger

Jung-Mitglied
Hallo, wir haben uns im Juni nach langem Überlegen einen T5.2 Multivan mit 140 PS angeschafft, da ich sonst ein begeisterter Toyota Landcruiser Fahrer bin. Aber mit einer 5-köpfigen Familie ist das Raumangebot im Multivan einfach unschlagbar. Auf der Urlaubsrückreise ist der Multivan in Frankreich mit einer Motorstörung in Frankreich auf der Autobahn liegengeblieben, leider war es nicht mehr möglich ihn vor Ort wieder zu starten. Nachdem er nach Hause transportiert worden ist, hat beim Freundlichen die Fehlersuche angefangen. Jetzt hat sich scheinbar gezeigt, dass eine der Dieselpumpen schadhaft war. Kann das sein? Das Fahrzeug hat ja erst 4500 km.
 
AW: Motorstörung T5.2, 140 PS Diesel

Tja, leider kann alles kaputtgehen - auch bei einem neuen Auto.

Wenn es so schnell passiert, sind es meist Materialfehler an dem betreffenden Teil.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben