Motorradträger für AHK für leichte Motorräder

...
 

Anhänge

  • 54C073D9-3B6C-488F-A24E-50610E077536.jpeg
    54C073D9-3B6C-488F-A24E-50610E077536.jpeg
    295,9 KB · Aufrufe: 139
  • ACBC1529-7651-4B5D-A600-3E9857A97F9A.jpeg
    ACBC1529-7651-4B5D-A600-3E9857A97F9A.jpeg
    305,7 KB · Aufrufe: 140
  • 758B100C-B32D-4A64-8489-4B98570D6852.jpeg
    758B100C-B32D-4A64-8489-4B98570D6852.jpeg
    291,4 KB · Aufrufe: 139
  • 067CDBEC-430B-4507-9E84-469D67B738BE.jpeg
    067CDBEC-430B-4507-9E84-469D67B738BE.jpeg
    304,4 KB · Aufrufe: 139
Die Idee, den Träger unterhalb vom Bus ala Cate zu befestigen, finde ich gut.

Bezüglich der Last und das was hieraus im schlimmsten Fall juristisch gesehen passieren kann, würde mir allerdings große Kopfschmerzen bereiten.

Was mir aber wirklich wehtut: die Spanngurte, die während der Fahrt den Lack runterreiben werden und die Befestigung am Dachträger. Irgendetwas wird hier in jedem Fall nachgeben. :eek:

Grüße
Chris
 
Ich weiß das der Cate träger der optimal Zustand ist, aber ich hab keine Lust und Stoßstange zu bohren
 
Ich glaube dein Träger erfüllt die Anforderungen von 120Kg und mehr leicht. Er ist ja genauso(vielleicht sogarbesser am Rahmen befestigt, wie andere Träger) und ist noch zusätzlich am Kupplungskopf abgestützt ! ! ! das Hält leicht.
 
Ich glaube dein Träger erfüllt die Anforderungen von 120Kg und mehr leicht. Er ist ja genauso(vielleicht sogarbesser am Rahmen befestigt, wie andere Träger) und ist noch zusätzlich am Kupplungskopf abgestützt ! ! ! das Hält leicht.
würde ich auch so sehen.
juristisch wird das aber im Fall des Falles kaum reichen...
technisch zu überdenken finde ich in erster Linie die Frage Gurte in Richtung Dachträger :eek:
 
Zurück
Oben