Motor stirbt während der Fahrt ab

Garagenkiste

Jung-Mitglied
Hallo Leute
Habe folgendes Problem.
VW T5 PD 2,5l BNZ mit 192 000km
Fahrzeug läuft ganz normal und auf einmal beginnt der Motor zu ruckeln und stirbt dann gleich ab. Pannenfahrer kommt, gibt Starthilfe und mit Motorstartspray springt er dann gleich an.
Danach läuft das Fahrzeug wieder promblemlos für die nächsten ein bis zwei Wochen. Ist jetzt schon ca. 3 mal passiert.
Motor hat weder im kalten noch im warmen Startprobleme. Ölzustand tadellos. Verbrauch in Ordnung und kein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt.
Dieselfilter, Zweimassenschwung und Vorförderpumpe sind neu.
Wer hat eine Idee?
lg
Garagenkiste
 
Hallo! Dein Beitrag ist zwar schon relativ alt. Habe auch einen T5 und deine damaligen Probleme klingen so wie meine. Könntest du dein Problem damals lösen?

BG HAEMSCH
 
Der Kollege Garagenkiste war hier im Board zuletzt am 11.01. 2014

Dies nur als Hinweis wenn keine Antwort kommen sollte !

T2-Fahrer
 
Zurück
Oben