Moskitonetz von Spacecamper

@s04.mike wie habt ihr das befestigt? Das sieht sehr gut aus.
 
Moin,

@s04.mike wie habt ihr das befestigt? Das sieht sehr gut aus.
mit Klettband von Extremtextil. Allerdings hält nichts so wirklich auf dem Stoff vom Himmel - bis ich dieses doppelseitige Klebeband ausprobiert habe:
20180417_171041.jpg

Hält einfach klasse, sowohl auf dem Stoff als auch auf der Verkleidung. Kann ich für sowas wirklich empfehlen.


Gruß
Mike
 
@s04.mike Danke. Wenn deine Frau fertig ist, schick doch noch ein Bild von der fertigen Installation
 
Nimmst du Bestellungen an?:cool:
 
ich bin begeistert ! :danke:

bitte bekanntgeben wenn Bestellannahme eröffnet wurde
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Danke für die positiven Feedbacks!


Mike,

ich schlage vor, Deine Holde macht das mit dem Fliegenschutz analog wie der Tom mit dem Pedaloc :pro:.


Erster :D.
Nimmst du Bestellungen an?:cool:
ich bin begeistert ! :danke:

bitte bekanntgeben wenn Bestellannahme eröffnet wurde
Oder leihst du deine Frau aus? ;):D

Tolle Arbeit. Ein Lob in die Nähstube .:pro:

Grüßle
Frau ausleihen?:eek:
Bist du verrückt!?
Mir reicht meine!;)
Kommt auf seinen Status an. Vielleicht ist er gerade "fraulos" ;).
:D :D :D ...ihr seid doof!


Nimmst du Bestellungen an?:cool:
Ich schon, meine Frau eher nicht... :D

Ich will aber jetzt auch nicht stören, sie ist gerade mit dem Gitter für die Schiebetür beschäftigt. :D
 
Kommt auf seinen Status an. Vielleicht ist er gerade "fraulos" ;).

Genau . Und sehr wohl beabsichtigt .
Ich wollte sie ja auch nur stundenweise mieten. Bis der Bus "stichsicher" ist - sozusagen . :p:D
 
@s04.mike bravo. Deine Frau kann echt gut nähen
 
Hallo s04.mike,
gefällt mir ausgesprochen gut, so gut, das ich Ähnliches für die Schiebetür plane.
Leider habe ich bei extremtextil keinen Artikel Fliegerseide gefunden. Wärst Du so nett, die genaue Bezeichnung von Stoff, Fliegengitter und Reißverschluss anzugeben?
Kann man jeden Reißverschluss (Meterware) in einem einigermaßen gemäßigtem Bogen vernähen?
Danke für Deine Mühe
Gruß
Martin
 
Zurück
Oben