Montageübersicht - Vorglühanlage T6 2.0TDI [Deleted]

danielheinze

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
danielheinze hat eine neue Ressource erstellt:

Montageübersicht - Vorglühanlage T6 2.0TDI - Glühkerzenwechsel

Ich habe mich tot geärgert über die Suche nach Tipps :confused:, wie man am besten vorgeht beim Wechsel der Glühkerzen an einem T6 2.0TDI 150PS Bj.16.
Ich habe mich im Bekanntenkreis bemüht ein paar Informationen zu bekommen dazu :danke::pro:und habe eine 20 Seiten lange "Anleitung" bekommen, für die Arbeiten an der Vorglühanlage.

In der Hoffnung, dass es vielen weiterhelfen könnte habe ich deshalb dieses PDf hochgeladen.

Viel Erfolg !!!:D:)

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben