Montage Bearlock im Raum Stuttgart

Cali.Pilot

Top-Mitglied
Ort
Schwabenland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
GTFO!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic,
PDC V/H+Cam,
Hinterachsdiff.,
AHK,
Stabi verstärkt
Zuziehhilfe,
Privacy+Folie
Umbauten / Tuning
Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", CaliDrawer, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar, Markisen-Schmusebeleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZBH10****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603/AQ0
Hallo,

hat vielleicht jemand im Raum Stuttgart eine Werkstatt an der Hand die befähigt ist einen Bearlock zu montieren? Die genannte Werkstatt auf der Bearlock Homepage war vor kurzem nicht in der Lage ein Autoradio in meinen alten Passat einzubauen, die werde ich sicher nicht an meinen neuen Cali lassen....

Chris
 
AW: Montage Bearlock im Raum Stuttgart

Hallo,

ich kenne zwar niemanden in Stuttgart, würde dir aber empfehlen sich an eine möglichst große VW-Werkstatt zu halten. Die 50 EUR mehr für den Einbau dürften nicht das Problem sein. Ich lass mir das Teil gleich von meinem Verkäufer einbauen. Dann bekomme ich den Wagen gleich mit der Sperre.
Ich hatte auch bei vielen Werkstätten nachgefragt, aber keine mit Erfahrung gefunden. Bei einem neuen Auto würde ich keinen einfachen Schrauber ranlassen.

Tschü.
 
Zurück
Oben