Moin, moin aus Hamburg!

henrycooper

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
07/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Frontrunner Dachträger, Autoterm Air 2d Dieselheizung, Zweitbatterie, Landstromanschluss
Moin allerseits,

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens ist es überfällig, dass ich mich vorstelle.

Ich wohne in Hamburg und habe jüngst eine T6 Caravelle LR mit 4Motion und 3,2 t zGG (EZ 07/2017) angeschafft. Der Bulli wird jetzt nach und nach zum Camper umgebaut, wird aber auch täglich genutzt. Langsam geht es ans Eingemachte.

Da ich schätze, dass hier nicht der richtige Thread für das Auto ist, soll es das erstmal gewesen sein. Weiter geht es dann in einem Thread an anderer Stelle :)

Bis bald
henrycooper
 
Hallo henrycooper,
willkommen im Forum und ein Gruß in meine Geburtsstadt aus der Nähe Frankfurts.
Olaf
 
Moin und willkommen im Forum!
 
Moin Moin und willkommen im Forum! :)
 
Moin aus Norderstedt.
 
Danke Euch! :)
 
Moin aus dem Süden von HH.
 
Zurück
Oben