Moin aus Hamburg....

-JP-

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
7.3.2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo in die Runde. Mein Name ist Jan-Peter und komme aus dem schönen Hamburg. Habe mir vor drei Wochen einen T6 Edition zugelegt und jetzt einfach mal hier angemeldet.
Habe schon des öfteren hier "mitgelesen" bevor ich den passenden Bus gefunden habe. Bin eigentlich nicht so der große Foren Schreiber, aber es kann ja nicht schaden.
Hatte vor dem T6 schon einige T3`s und T4`s. Mal sehen, was mich mit dem neuen Bus so alles erwartet. Man hört ja überall diverse Geschichten.....
Der Bus ist aus 3/19 und hat jetzt 16Tkm gelaufen. Habe eigentlich einen PanAm gesucht, aber meine Auswahlkriterien waren wohl so extrem, das es schwierig geworden wäre den passenden zu finden.
Nun ist es ein Edition geworden, der so gut wie alle meine Ktiterien erfüllt und auch noch einiges mehr bietet.
Ich werde mich mal durchs Forum lesen und Euch bestimmt noch öfter nerven.

Gruss

JP
 
Hallo aus dem Norden in den Norden und herzlich willkommen!

Viel Spaß mit dem neuen Bus und allzeit gute Fahrt.

Gruß Klaus
 
Hallo Jan-Peter,
Gruß in meine Geburtsstadt und Willkommen im Forum.
Viel Freude am Bulli
Olaf
 
Willkommen heir im Forum ! :)



Gleich einige ? :p
Gibt es Bilder von den T. Fahrzeugen ?

Moin. Ich glaube es waren insgesamt zwei BlueStar, zwei LLE, ein Syncro, ein T4 Generation, und zwei T4 LE. Einmal Busfahrer-immer Busfahrer ;)
Aber von allen habe ich keine Fotos, muss mal in den Tiefen meines PC`s schauen, was ich finde.

Gruss JP
 
Hab noch ein Bild gefunden...
 

Anhänge

  • 036.JPG
    036.JPG
    489,8 KB · Aufrufe: 18
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem T6 Edition.
 
Zurück
Oben