Senfi

Jung-Mitglied
Ort
Byngi
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
4Motion, WEBASTO,
FIN
WV2ZZZ7HZ9H034745
Moin in die Runde,
ich bin neu hier. Geboren wurde ich vor fast 59 Jahren in Bremen. Vor 15 Jahren hab ich mir ein "Wochenendhaus" gekauft, wo ich regelmäßig das Sommerhalbjahr verbringe. Seit dieser Woche bin ich wieder auf meiner Datscha - knapp 2.000 km östlich von Moskau.
Um rumzukommen nutze ich Fahrzeuge der Firma VW. Bisher waren das hier zwei T4 - und seit ein paar Tagen ein T5.1 MULTIVAN. DEN MUSS ICH AM LAUFEN HALTEN!
Unterstützt werde ich dabei von einem Freund, der KFZ-Meister bei VW ist....er ist top, hat aber manchmal einen Tunnelblick (das meine ich auf gar keinen Fall böse - liegt einfach an seinem Lebensmittelpunkt). Seine Wissenslücken möchte ich von euch schließen lassen....

Ich fahre gern in der Gegend rum. Bisher war ich mit meinen VW-Bussen in den baltischen Ländern, Belarus, auf der Seidenstrasse (Kasachstan und Uzbekistan), über den Kaukasus nach Georgien und Armenien, in der Mongolei und kreuz und quer durch Russland. Zu letzterem erspare ich mir Ortsbeschreibungen, da die meisten Wessies sich eh die Ortsnamen nicht merken können. Nächstes Ziel ist der Iran.... Bilder gibt es unter: www.stefan-semken.de Ferner Kurzfilme von mir über Winterfahrten in Russland in meinem You-Tube-Kanal, der meinen Namen trägt.

Vielleicht sieht man sich ja mal.....wir haben 12 Betten frei.....die Preisliste ist NICHT für euch.... www.semken.eu bis denn, stefan

Ps. Ich suche noch ein T5 MULTIVAN Bordbuch - auf deutsch! Tausche gern gegen ein russisches...
 
Willkommen bei den Bekloppten..

Tolle Bilder hast du da, hab gleich mal 1 Stunde reingeschaut. SUPER das würde mir auch mal gefallen, aber meine Holde zieht es nicht so in den Osten.

Gruß Donnerkeil
 
Hallo in den fernen Osten.

Dafür...
Ps. Ich suche noch ein T5 MULTIVAN Bordbuch - auf deutsch! Tausche gern gegen ein russisches...
... wäre die SuFu angebracht.
Jedoch wirst du hier im Board wg Copyraid :tongue: nicht viel finden. Vlt diverse Links.
zB den Tröd
Handbuch / Bordbuch als PDF
Über Google findest du noch mehr Beiträge,
t5 bordbuch anleitung pdf site:tx-board.de - Google-Suche
jedoch auch mit mehr oder weniger hilfreichen Aussagen.

Hoffe du wirst fündig, aber zur Not kann ja "Olga" übersetzen, oder? ;)
 
Welcome in Board :)
 
Klasse, was ihr da macht .
Herzlich willkommen .

Grüßle
 
Ich habe mir die Bilder auch angeschaut, ganz toll. Möget ihr verschont bleiben von Monsanto und Mc Donalds.
 
Schöne Bilder und schöner T5, ...lass ihn dir nicht klauen ;):D
 
Willkommen im Forum!
 
Hej Senfi,

Willkommen an Board und viel Freude mit dem Dicken :pro:

Bis denne,
 
Hammer-Homepage! Wirklich tolle Bilder all over the world. Willkommen!
 
Zurück
Oben