Moin aus dem Norden...

Michbo

Jung-Mitglied
Ort
Bremervörde
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

ich bin Michael, 55 Jahre jung und aus dem Elbe-Weser-Dreieck.
Bin großer T3 Fan, hatte zwei davon, den 2ten habe ich über 10Jahre gefahren.

Nun fahre ich seid 2 Jahren einen T5 Multivan, leider mit vielen Problemen, weshalb ich auch hier gelandet bin. Später gibt es dazu noch einen Beitrag im passenden Forum.

Freue mich hier zu sein,
viele Grüße,

Michael
 
Moin Michael,

herzlich willkommen- hier wird dir geholfen von kompetenten Boardmitgliedern.

Vielleicht schaust du ja nächstes Jahr Pfingsten mal in Oyten beim Bullitreffen Nord vorbei, falls du Zeit hast- ist quasi „um die Ecke“=):)!

Gruß Klaus
 
Willkommen im Forum!
 
Vielen Dank. 🙂

@Klaus
Stimmt, ist wirklich fast um die Ecke. Aber hab 4 kleine Kinder zuhaus, die Pfingsten alle Ferien haben. Deshalb eher unwahrscheinlich.
Ich schreib mir aber trotzdem eine Erinnerung in den Kalender... 😉

Viele Grüße,
Michael
 
Du hast mit 55 Jahren 4 kleine Kinder???🧐Was hast du die Jahre vorher gemacht🤔?
 
Servus Michael,

Willkommen im Forum 👍

VG, Olaf
 
Du hast mit 55 Jahren 4 kleine Kinder???🧐Was hast du die Jahre vorher gemacht🤔?
Hi Klaus,
da war ich wohl zuviel mit dem Bulli unterwegs... 😄
Ansonsten sind von den Vieren nur zwei meine eigenen Kinder. Die beiden anderen sind aber schon von anfang an dabei und ich hab sie lieb wie meine eigenen. 🥰

Michael
 
Moin Michael,
auch von mir ein willkommen hier im Forum.

Grüße aus dem noch höheren Norden.
 
Zurück
Oben