Moin aus dem Norden

Ingii1475

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Moin von mir,

mein Mann und ich haben uns gerade einen T6 Multivan gekauft. Wir haben uns (besonders mir) somit einen kleinen Lebenstraum erfüllt und freuen uns jetzt darauf nach und nach die Tipps im Forum zu durchforsten, um unseren Bus Reise- und gleichzeitig alltagstauglich für unseren Labrador, unseren 4- jährigem Sohn und uns zu machen.
 
Moin Ingii,

willkommen und viel Spaß mit eurem Bus. Ich weiß nicht, woher ihr genau aus dem Norden kommt, aber falls ihr Lust habt, könnt ihr am 3. Augustwochenende auf dem Campingplatz Oyten bei Bremen ein paar von uns „Bekloppten“ hier kennenlernen... .;):](siehe Thread Bulli-Treffen Nord).

Gruß Klaus
 
Moin aus Norderstedt.
 
Willkommen im Board!
 
Moin Ingii,

willkommen und viel Spaß mit eurem Bus. Ich weiß nicht, woher ihr genau aus dem Norden kommt, aber falls ihr Lust habt, könnt ihr am 3. Augustwochenende auf dem Campingplatz Oyten bei Bremen ein paar von uns „Bekloppten“ hier kennenlernen... .;):](siehe Thread Bulli-Treffen Nord).

Gruß Klaus
Möin, kommen aus dem Hamburger Speckgürtel. Wäre sehr cool, aber an dem Wochenende haben wir leider volles Programm!
 
Zurück
Oben