Moin aus dem Elbe-Weser Dreieck

Buggi-

Jung-Mitglied
Ort
Estorf
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04.12.2007
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Guten Abend,

ich bin der Mirko, 32 Jahre alt, aus dem Landkreis Stade und bin recht spontan zum VW T5.1 Transporter (BJ 2007-7HK-1.9 TDI/102PS) gekommen.

Der Wagen gehörte meinem Bruder (Sanitär Firmenwagen) und war eigentlich nur noch was für den Export.
Da mein Leasingfahrzeug dieses Jahr ausläuft und die aktuellen Angebote aufgrund der ganzen Leitzinsgeschichte nicht wirklich interessant waren, habe ich mich spontan dazu entschlossen, den Transporter zu kaufen und wieder fertig zu machen.
Motorrevision, Lackaufbereitung, Innenraum usw.
Die Ladefläche habe ich einmal leer geräumt und mit Alubuytl und Armaflex vorbereitet und dann neue Holzverkleidung,Decke(Alcantara),Lichter und Boden eingebaut.

Sozusagen vorbereitet, je nachdem wohin mich meine Motivation noch so treibt.
Jedoch Grundlegend soll er ein Transporter bleiben (Habe ein paar Motorräder die hin und wieder rein kommen)

So, ein grober Abriss meiner Person und meinem T5.1.

Alles weitere werden wir sehen!

Beste Grüße
Mirko
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus!
 
Ich bin der Mirko, 32 Jahre alt, aus dem Landkreis Stade und bin recht spontan zum VW T5.1 Transporter (BJ 2007-7HK-1.9 TDI/102PS) gekommen.
Oh, wie ich sie Liebe die Neuen:
Vorstellung, ausgefülltes Profil


und - nicht - fordern :
24 h / 7 Tage schnell, kostenlos und auf eine ungenaue Frage immer die richtige, passende Antwort.

Herzlich Willkommen im TX-Board, das Forum für VW-Bus Liebhaber. 😍
 
Servus Mirko,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Viele Grüße, Olaf
 
Oh, wie ich sie Liebe die Neuen:
Vorstellung, ausgefülltes Profil


und - nicht - fordern :
24 h / 7 Tage schnell, kostenlos und auf eine ungenaue Frage immer die richtige, passende Antwort.

Herzlich Willkommen im TX-Board, das Forum für VW-Bus Liebhaber. 😍
😅 Ich hatte kurz Angst das es flüssige Ironie war, aber ich hab es doch noch verstanden.

Vielen Dank euch!
 
Zurück
Oben