Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

Moin Worschtel wie lange machst Du noch Urlaub in Deinem Wellness Hotel??

Ich drück dir die Daumen, das Du das endgültig in den Griff bekommst.

schönen Sonntag wünscht
Helmut
 
Sofern es kein Aprilscherz wird wollen sie mich am 1ten entlassen. :D

Hoffe mal bis dahin das Fahrwerk gerichtet bekommen zu haben. :pro::p;)
 
Bin ja wieder zu Hause.
Sollte jemand ähnliche Probleme haben, kann ich die Klinik nur empfehlen!

Nun geht es erst einmal mit EAP weiter, in der Hoffnung dieses Jahr wieder in den Dienst zurück zu kommen.

Hauptsache das mit dem Stammtisch klappt wieder - haben wir heute getestet. :D
 
Nun geht es erst einmal mit EAP weiter, in der Hoffnung dieses Jahr wieder in den Dienst zurück zu kommen.

Moin,
ein kleines Update von mir:
3 von 4 Wochen Reha sind um, Laufen geht ohne Hilfsmittel nicht bei mir... Es sind weiterhin in beiden Unterschenkeln noch Lähmungserscheinungen unterschiedlicher Stärke vorhanden...

Anstelle des Rollators geht es nun auch mit Unterarmgehstützen, das sieht nicht ganz so krank aus...
 
Moin,
ein kleines Update von mir:
3 von 4 Wochen Reha sind um, Laufen geht ohne Hilfsmittel nicht bei mir... Es sind weiterhin in beiden Unterschenkeln noch Lähmungserscheinungen unterschiedlicher Stärke vorhanden...

Anstelle des Rollators geht es nun auch mit Unterarmgehstützen, das sieht nicht ganz so krank aus...
Ufff... :eek:
...da bleibt nichts anders als eine
GUTE BESSERUNG
zu wünschen!
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Moin,
ein kleines Update von mir:
3 von 4 Wochen Reha sind um, Laufen geht ohne Hilfsmittel nicht bei mir... Es sind weiterhin in beiden Unterschenkeln noch Lähmungserscheinungen unterschiedlicher Stärke vorhanden...

Anstelle des Rollators geht es nun auch mit Unterarmgehstützen, das sieht nicht ganz so krank aus...
GUTE BESSERUNG!
Hauptsache es geht in Richtung "Besserung/Gesundung" weiter!!! Daumen drücken!!!
 
Auch von mir Alles Gute ;)
 
Alles Gute und eine zügige Besserung, wünsche ich dir, Thilo.
 
Danke für die guten Wünsche.... :)
 
Hallo Pille, zwar etwas verspätet aber dafür genauso herzlich:

"Alles Gute und auf daß Du bald wieder gesund bist"...

wünscht Dir

der Edi
 
hoffe es wird , @Worschtel , und Thilo auch gute Besserung - dran bleiben, Jungs!
 
Vielen Dank für die guten Wünsche

Mit dem Knie geht es langsam vorwärts, dafür geht's nachher ins MRT - Verdacht auf Bandscheiben-Vorfall HWS. :eek::confused:;(
 
Manmanman, Worschtel

Du lässt aber auch nichts aus.
Ich drück Dir die Daumen und wünsche, dass das alles gut ausgeht und nur blinder Alarm ist.

Gruß
Helmut
 
Manmanman, Worschtel

Du lässt aber auch nichts aus.
Ich drück Dir die Daumen und wünsche, dass das alles gut ausgeht und nur blinder Alarm ist.

Gruß
Helmut
Da schließe ich mich doch glatt an.
Jetzt hör' mal auf mit dem Scheiß! Es reicht!
Ich drück' dir auch die Daumen!

Gruß
Herby
 
Manches bekommt man auch ohne Bestellung - leider ;(

Fall jemand Interesse an einem BSV hat, stelle ich ihn gerne in den Marktplatz :D - sofern er nachher bestätigt wird. X(
 
Mit den Alten hier gewinnt man auch keinen Blumentopf mehr. ;):D
Der eine hat Rost im Rahmen, der andere kaputte Querlenkerbuchsen. ?(

Worstel, jetzt hör doch mal auf mit dem Scheiß . Sag doch einfach, wenn du schon in Rente willst. :p Frag mal nach den Garantiebedingungen, das sind sicher "Lagerschäden vom Rumliegen und Nixtun". :eek::evil:;)

Thilo, gibt's denn bei dir schon ne Verbesserung ? Was sagen die Ärzte über den voraussichtlichen Verlauf?

Beste Wünsche auch von mir.
Hoffentlich habt ihr wenigstens Spaß .

Grüßle und nix für Ungut ;)
 
Ich glaube nicht, das hier einer freiwillig OP, Reha, Schmerzen und mit Pech lebenslang eingeschränkte Mobilität erträgt, wegen dem bisschen Rente.
 
Zurück
Oben