MFD1 USB anschluss nachrüsten

prodigy-coperation

Aktiv-Mitglied
Ort
MEI
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
27.12.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima, el. verst. beheiz. Spiegel, el. FeHe,
Hallo Leute die Suchfunktion ergab leider nicht so das richtige.

Ich möchte bei meinem T5 der das Navi MFD1 hat einen USB Anschluss nachrüsten.

Diesen Adapter dafür habe ich mir nun bestellt bei ebay usw alles schon.

Mich würde interessieren wo habt ihr eure Box versteckt und wie die Kabel dann am besten verlegt oder sehe ich das dann schon von allene wenn ich das MFD rausnehme (weil ichs noch nicht draußen hatte)

Dann möchte ich gern meinem Kicker Woofer wieder anschließen aber nun hat das MFD 1 ja keinen Chinchausgang.
Ich habe im Mediamarkt jetzt eine Art "Stromdiebe" gefunden die einen Chinchausgang dann an so einer kleinen Box herstellen.
Sinkt dadurch die Leistung enorm? soll nur der Monoblock dann daran für den Kicker.

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Maik
 
Zurück
Oben