MFB T6 Beach und Multivan baugleich?

Quernie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo, ich konnte in der Suche nichts finden, daher hier die Frage:
Passt das VW Original Board in Multivan und California Beach?

oder sind die unterschiedlich?

vielen Dank für Eure Hilfe!
Andre
 
ich konnte in der Suche nichts finden,
echt jetzt ?

Die Boards sind unterscheidlich .. generell passen sie ... ABER.
Das Beach Board im MV und ALLE Stühle drin, dann kannste die 3er Bank nicht zum Bett klappen, wenn das MFB voll ausgeklappt ist.

Nimm dir die Zeit, den Thread zu lesen ... dann bist du das entscheidende Stückchen schlauer als ich, als ich das BEACH MFB für meinen MV gekauft hab :/

Multiflexboard und Gute Nacht Paket
 
Das Beach Board für Autos mit Dreiersitzbank ist identisch mit dem des Multivans.
Das Board vom Beach mit der Zweiersitzbank ist niedriger und identisch mit dem des Ocean oder Coast...
 
Nein, das ist eben NICHT das Problem. Das Beachboard lässt sich nicht so weit nach hinten schieben wie das MV-board. Weil es auf die dickere Heckklappenverkleidung beim Beach Rücksicht nehmen muss. 2er-Sitzbank ist eh ein anderes Ding.
 
Der Beitrag drüber vom grzlfix war gemeint, die Boards sind ja unterschiedlich,mit 2er oder 3er hat das nichts zu tun (wir meinen dasselbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, das Board für die zweier Sitzbankwäre tiefer wie die aufgeklappte Sitzbank auch...

Aber sorry, wenn ich Blödsinn erzählt habe...
 
Beach mit 2er fällt bei dieser Betrachtung vollkommen heraus.

Wichtig ist, dass 3er-Beach-MFB und Multivan-MFB NICHT identisch sind.

Hinteres Brett ist anders und dem BEACH-Board muss man 2 Nasen in den Gleitern abflexen.
 
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben