MFA ???

AW: MFA ???

Hi

Wenn ich das alles jetzt richtig aufgefasst habe, könnte ich in meinem MV (hab die kleine MFA) ohne Probleme den Tacho vom Highline mit großem MFA, Öl Temp. und Voltanzeige nachrüsten lassen?
(Klar den Log-In Code brauche ich, aber mir gehts um die Anschlüsse)

Ja kannst du
Die zwei Stecker am KI (blau und gruen) sind identisch

Gruss max
 
AW: MFA ???

Hey

Danke für die Blitzantwort ;-)

Noch zwei kleine Fragen:
1)Funktioniert dann auch die Öl-Temp.Anzeige und das Voltmeter?

2) Weißt du vielleicht was das wechseln vom Tacho beim VW kostet (ist aber eher unwichtig..)

danke ;-)

liebe grüße
christian
 
AW: MFA ???

Hallo Christian,
Hey

Danke für die Blitzantwort ;-)

Noch zwei kleine Fragen:
1)Funktioniert dann auch die Öl-Temp.Anzeige und das Voltmeter?

2) Weißt du vielleicht was das wechseln vom Tacho beim VW kostet (ist aber eher unwichtig..)

danke ;-)

liebe grüße
christian
1) Boardsuche ergibt: Ja, hast Du def. ggf. ist eine Anpassung nötig: http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/34195-oltemperatur-im-highline-ki.html#post581365 bei mir hatte der :D den KI-Wechsel gemacht, aber DAS nicht gewußt oder ...
Spannung geht so oder so.
2) Du mußt mit 20€ für das mechanische Wechseln und 60-120 für das Anlernen etc. rechnen.

Beachte noch: Beide Schlüssel mitnehmen, denn das neue KI und die WFS-Anlernerei erfordert auch beide Schlüssel 8)

Bis später,
Henry
 
AW: MFA ???

danke an alle ;-)

hab grad die ernüchterung erhalten von vw: da ich einen mv ohne dpf habe (bin froh darüber, da es bei uns eh keine umweltzonen gibt) wirds schwer einen tacho finden, der highline ist und vor 07 gebaut wurde.. ;-(

na ich werde mal warten..

liebe grüße
christian
 
AW: MFA ???

Hallo Max,
Hi

Ich hab meinen noch von Campagnolo gekriegt aber
ich glaube der hat keine mehr http://www.t5-board.de/board/privater-marktplatz/46667-t5-highline-tacho-neu.html
Hast du schon bei ihm mal nachgefragt?

Gruss max
ich will jetzt nicht in den zig Seiten zum HL-KI suchen müssen, daß kann Christian machen:
Hatte nicht selbst Pavel geschrieben, daß das *egal* ist? Also KI für DPF kann in beide Typen, KI ohne DPF natürlich nicht in DPF-T5? Mir war so, als wenn alles nur SW seitig eingerichtet wurde (na klar: Otto / Diesel ;-)

Das der :D keinen Plan hat, ist hier gegenstandslos 8)

Henry
 
AW: MFA ???

Hi

ich will jetzt nicht in den zig Seiten zum HL-KI suchen müssen, daß kann Christian machen:
Hatte nicht selbst Pavel geschrieben, daß das *egal* ist? Also KI für DPF kann in beide Typen, KI ohne DPF natürlich nicht in DPF-T5? Mir war so, als wenn alles nur SW seitig eingerichtet wurde (na klar: Otto / Diesel ;-)

Mir kommt auch vor das ich das irgendwo gelesen habe
Bin mir aber nicht mehr sicher und daher wollte ich hier keine
definitive Aussage dazu posten :)

Gruss max
 
Zurück
Oben