Meinung zu diesem T5

Temmi

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo in die Runde,

ich brauch mal wieder etwas Hilfe

VW Transporter T 5 4 motion

Was haltet ihr von diesem Angebot. Steht schon etwas länger, deshalb meine Frage in die Runde auf was sollte ich achten, ist Baujahr 2005, das heißt bei diesem Motor auf das richtige Öl achten Kat ist wohl nachgerüstet.
Sind bei diesen Motoren auch die PDE's betroffen?
Und was seht ihr sonst noch so.

Ich danke euch ganz herzlich und freu mich über eure Ratschläge.

Gruß
Markus
 
Ein interessantes Angebot für einen gut ausgestatteten T5.
214000 km sind natürlich 214000 km ! ;)
Wie ist der Stand der Wartung, Bremsanlage, Fahrwerk, sind die ersten Stoßdämpfer noch verbaut, Korrosion, Kupplung, ZMS ?
Dann, welches Motoröll wurde verwendet ?
 
Auf dem Bild der rechten Seite sieht es so aus, als ob der Schweller zwischen Beifahrer- und Schiebetür eingedrückt ist.
 
Auf dem Bild der rechten Seite sieht es so aus, als ob der Schweller zwischen Beifahrer- und Schiebetür eingedrückt ist.

Stimmt. Das Spaltmaß der Tür am Schweller scheint nach hinten enger zu werden.

Da würde ich mal nachfragen oder gescheite Bilder machen lassen.
 
Zurück
Oben