Meine Frau ist besser...

kuddel36

Top-Mitglied
Ort
Meck.-Pomm.
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10.02.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nö du
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
aktiver Fahrer ohne Assistenssysteme; weiblicher Bordschütze; unsichtbarer Parkplatz;
Umbauten / Tuning
schwarze Kappe für AHK; individuelles Kennzeichen; Multitool in Türablage; benutzter Aschenbecher; Blinklichtfarbe: Apfelsine; Wachhund Größe: S; begehbarer Kofferraum
FIN
WV2ZZZ7HZ4X005330
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin,
Soeben hat meine Frau in einem Film einen T1 an der Heckansicht erkannt, welchen ich für einen T2 hielt.
Sie hat mich beautragt, dies auf der Stelle hier bekannt zu machen.
Euch noch einen schönen Valentinstag

Gruß, Kuddel
 
Moin,
Soeben hat meine Frau in einem Film einen T1 an der Heckansicht erkannt, welchen ich für einen T2 hielt.
Sie hat mich beautragt, dies auf der Stelle hier bekannt zu machen.
Euch noch einen schönen Valentinstag

Gruß, Kuddel
Willkommen zurück. Hast du gut gemacht. :D
 
Zurück
Oben