Mein MV ist da

Highliner

Jung-Mitglied
Hallo Leute,

wollte mal bekannt geben das ich seit Samstag stolzer Besitzer eines vollausgestatteten Highline bin und mich riesig freu :D .... auch wenn mein Fenster rechts undicht ist und die Tür links nicht immer schliesst X( Hoffe es bleiben die einzigen Mängel.

Dann möchte ich mich mal bei Jens Wunderwald bedanken, für seine super Arbeit die er hier leistet und ich dadurch schon sehr viele Kleinigkeiten im vorein Abstellen und optimieren konnte. :D DANKE

Jetzt beginnt die Um/Aus -bauzeit... Navi - DVD Anpassungen, Gewindefahrwerk, größere Felgen, Vannessa-Campingküche Sonderausbau, Motorradhalter usw. Werde die Umbauaktionen mal Fototechnisch dokumentieren.

Viele Grüße
Highliner
 
da kann ich mich Bullytreiber nur anschliessen !!!!!

Viel Spass mit deinem Highline .....grübel grübel -so´n highline
würde sich bei mir vor der Haustür auch gut machen....... ;)
 
Vielen Dank für die Wünsche das hoffe ich auch :D

Ich muss ständig aus dem Fenster schauen meine Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf...
Das Teil ist aber auch ge...l ein absoluter Edelbus. Wenn ich da an meinen alten T4 denke :rolleyes:

Gruß Highliner
 
Zurück
Oben